Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Aber, wenn du nichts dagegen hast, komme ich auch noch ein zweites Mal an dir vorbei.
am 11/05/2012 von Karl |
0
3
1
Liebe auf den ersten Blick: Die am weitesten verbreitete Augenkrankheit.
am 11/05/2012 Gino Cervi zitiert von fox82 |
0
0
0
Liebe auf den ersten Blick: Die am weitesten verbreitete Augenkrankheit.
am 03/07/2018 Gino Cervi zitiert von Violetta |
0
0
1
Davon kannst du nicht laufen,
das Alter auch nicht wegsaufen.
Dagegen kämpfen hilft auch nicht,
du wirst immer älter du wicht.
Genieße doch einfach das Älterwerden,
so lange du hast noch keine Beschwerden.
am 03/12/2013 von Blub |
0
0
0
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Oder soll ich nochmal reinkommen?
am 28/09/2013 von avia4 |
0
13
4
Gegen Liebe auf den ersten Blick hilft fast immer ein zweiter.
am 11/05/2012 von fox82 |
0
0
0
Wenn ich an dich denke, dann fällt mir spontan ein, es gibt nichts Besseres als mit dir befreundet zu sein! Du hast mir eine große Freude gemacht, das war bestimmt von dir geplant auch so, drum sage ich dir auf diesem Wege: Ich bin immer noch total froh!
am 15/08/2013 von Sappel |
0
1
1
Während ich noch sinniere,
hast Du‘s schon gesagt,
was ich erst probiere,
hast Du schon gewagt,
und wenn ich Dich strapaziere,
hast Du nie geklagt.
Hast mich niemals verletzt
aber immer geliebt –
deinetwegen weiß ich jetzt,
dass es Freundschaft wirklich gibt!
am 03/02/2013 von Ingo |
0
0
1
25 Jahr´,silbernes Haar, aber Eure Liebe immer noch als wenn nichts war!
am 28/01/2014 von Blub |
0
0
0
Die beiden Omis von Nico(8) unterhalten sich über ihre dritten Zähne. "Hast du noch deine ersten oder schon deine zweiten?", fragt die eine. "Ich habe noch meine ersten.", antwortet die andere. Nico erstaunt: "Was? Du hast noch deine ersten Zähne? Ich hab schon meine zweiten."
am 27/08/2013 von Jeromec |
0
« zurück1...2345678...608vor »

Zuletzt betrachtet: