Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Luftig leicht ganz ohne Ballast und mit riesen großer Hast, versucht man das der Frosch mit dem
am 04/05/2012 von Jutta |
0
0
0
Du hast viel geübt und geturnt und es hat doch nicht ganz gereicht! Sei nicht mehr traurig, nimm´s leicht!
am 29/08/2014 von Joh1 |
0
5
1
Oh mein Gott, du hast da einen riesen Pickel! - Ach, Entschuldigung, war doch nur deine Nase.
am 31/03/2012 von Sabel |
0
21
8
Es ist so toll!
Du machst die 50ig heute voll.
Auf 50ig Jahre blickt du zurück,
mit manch Sorge und viel Glück.
Viel geschafft hast du in diesen Jahren,
darüber bist du dir sicher im Klaren.
Bist immer da, wenn ich dich brauch
und jung geblieben bist du auch.
Treib´s heute nicht ganz soll dolle,
sonst werden die Hundert nicht mehr volle.

Wünsche weitere fünfzig Jahre aber nicht so stressig,
sondern ganz locker, luftig lässig.
Wenn du dich zurücklehnst und die Welt beguckst,
dabei vielleicht auch ein Bierchen schluckst,
freu dich über die neue Zahl fünf voran,
denn bist du umschaust ist die sechs dann drann.
am 20/04/2012 von Maike |
0
16
23
Wieder ein Jahr älter bist Du nun,
hast Dich gut gehalten.
Zwar siehst auf dem Kopf aus wie Nachbars Huhn,
jedoch ganz ohne Falten.
am 24/03/2012 von Stefan |
0
60
28
Nun hast du es endlich geschafft und bist uns bald los, doch was in aller Welt machst du dann bloß? Ein Leben ohne deine lieben Kollegen, das kann es doch eigentlich gar nicht geben! Wir hoffen sehr, dass du klar kommst ohne uns alle, ansonsten melde dich, wenn es dir geht einmal nicht ganz so pralle!
am 07/05/2012 von Violetta |
0
0
0
Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert.
Olaf Thon
am 02/05/2015 von avia4 |
0
27
6
Nimm das nicht zu hart was dir andere sagen, man muss auch mal eigene Wege wagen. Einfach zu kritisieren ist ziemlich leicht, doch wer nichts selber versucht hat auch nichts erreicht.
am 10/12/2012 von Jutta |
0
0
0
Treffen sich eine Gurke und ein Frosch. Da fragt der Frosch: Willst Du auch zur Mitgliederversammlung der Grünen gehen? Nee, sagt die Gurke, seit es den Veggi Day gibt, bin ich für FDH: Friss den Hofreiter.
am 02/08/2016 von Britta |
0
0
0
Du hast als Kind versucht, deinen Ellenbogen mit der Zunge zu berühren.
am 20/07/2022 von Karlchen |
0
« zurück1...2345678...119vor »

Zuletzt betrachtet: