Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Männer sagen: Ladys nimmt es nicht so ernst, wenn wir euch hinterher rennen, wir rennen ja auch einem Fußball hinterher und schießen ihn dann weg
am 31/07/2012 von Caro |
0
0
0
Dann antworten Frauen eben: Männer nimmt es nicht so ernst, wenn wir sagen, wir haben uns in euch verliebt, denn wir verlieben uns auch in Schuhe und holen uns trotzdem 15 weitere für alle Fälle!
am 31/07/2012 von robot |
0
0
0
Vettel hätte das letzte Rennen sicher gewonnen, wenn er in einem Bollerwagen gefahren wäre.
am 18/07/2014 von avia |
0
0
0
Wenn dich jemand alt nennt, dann haust du ihn gefälligst mit deinem Gehstock und wirfst ihm dein Gebiss hinterher!
am 08/12/2022 von avia3 |
0
0
0
Ein Rennen mit dem Moped, das ist ausgeschlossen. Mit Aufwand und Müh' kann man Fahrradfahrer damit besiegen bei einem Wettkampf. Aber die Bequemlichkeit steht im Vordergrund, denn das Pedaletreten ist nicht vonnöten.
am 30/01/2022 von Nosferatu |
0
0
0
Der Frühling ist die Jahreszeit, wo auch die Gefühle oft verrückt spielen, mit einem Kribbeln im Bauch jagt man dem erstbesten Bräutigam hinterher und gesteht sich Gefühle, die im Nachhinein als Fehlinvestition anerkannt werden.
am 10/04/2023 von zzzh |
0
13
4
Der Dachstuhl hält, die Fassade steht, wenn das dann auch so weitergeht, dann können wir euch sagen, das Bauen kann man doch ertragen!
am 20/02/2013 von hugo |
0
0
0
Jeder Redner braucht auch das passende Publikum. Ein Publikum, was zuhört und ihn als Sprechenden wertschätzt. Und ich bin froh, dass Sie vor mir sitzen, denn dann kann es hinterher nur noch besser werden.
am 10/04/2019 von Basti |
0
-8
0
Sollte Dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher!
am 03/04/2012 von Nosferatu |
0
0
2
Ich werde meinen Sohn später Ernst nennen. Dann kann ich immer sagen: aus Spaß wurde Ernst!
am 22/08/2016 von Nana |
0
« zurück1...2345678...531vor »

Zuletzt betrachtet: