Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Männer sind wie Engel: charmant, sexy, romantisch und einfach nur geil
am 31/07/2012 von Sappel |
0
0
1
Männer sollen sein wie Osterhasen: charmant, sexy und intelligent? Doch wer glaubt denn heute noch an den Osterhasen?
am 25/08/2012 von Joh |
0
0
0
Männer sind wie Osterhasen! Charmant, süß & bringen Geschenke! Doch glauben wir an den Osterhasen?
am 16/10/2013 von Anne |
0
0
0
Manche Männer liebe ich wie meine neuen Stilettos. Sie sind sexy, sehen super aus, sind aber nicht alltagstauglich.
am 31/03/2017 von Joh |
0
0
0
Die anständigen Männer sind hässlich - die gut aussehenden Männer sind unanständig.
Die anständigen und gut aussehenden Männer sind schwul - der Rest ist verheiratet.
am 31/07/2012 von Eva |
0
0
0
Sturm und das Meer wird häufig miteinander verbunden, doch nicht nur romantisch, sondern auch Heiterkeit, es zaubert Lächeln auf die Gesichter der Menschen, die pitschnass werden und trotzdem glücklich sind.
am 20/03/2023 von Schorsch |
0
0
0
Bin ich unterwegs, reisen mindestens zwei Engel mit – der gelbe Engel vom ADAC und meine pralle Putte an der Windschutzscheibe.
am 10/12/2018 von rezrtzut |
0
0
0
Frauen sind heilfroh, wenn sie Männer beim Shoppen alleine lassen; ihre Männer auch.
am 21/09/2013 von Sven |
0
0
0
Die Erotik der Bürokratie ist sehr bekannt,
der „Verwaltungsakt“ wird sie genannt!
Man stellt’s sich sehr romantisch vor,
die Sekretärin, der Chef, Musik vom Chor…
Doch in Wahrheit, und das ist ein Fakt,
sind nicht einmal die Akten nackt!
am 26/02/2013 von Karl |
0
0
0
Frauen sind verblüfft darüber, wie viel ihre Männer vergessen. Männer sind im Gegenteil verblüfft darüber, woran sich die Frauen noch erinnern.
am 23/07/2018 von Joh1 |
0
« zurück1...2345678...143vor »

Zuletzt betrachtet: