Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Müsli ist etwas für Hühner: Alles nur Körner.
am 23/10/2012 von sekghehsglke |
0
0
0
Aus ungelegten Eiern schlüpfen keine Hühner.
am 19/05/2012 von tester |
0
1
0
Wenn Du froh und munter bist, alles etwas leichter ist.
am 21/03/2012 von Karl |
0
0
0
Alle Hühner platt wie ein Teller, dann war die Walze leider schneller.
am 24/05/2018 von Marthay |
0
1
35
Hühner sind ein super Lebensmittel, man kann sie vor der Geburt und nach dem Tod essen.
am 24/04/2012 von Peter |
0
1
0
Es lässt sich gut gackern, wenn anderer Leute Hühner die Eier legen.
Auf Kosten anderer Leute kann man gut leben.
am 18/05/2012 von avia4 |
0
0
0
Es ist wirklich schwer, einem Schüler etwas beizubringen, der immer alles besser weiß.
am 20/09/2023 von Basti |
0
0
0
Wusstest du schon, dass Mäuse gar nicht so gerne Käse essen? Ein Irrglauben, der uns noch heute dazu bringt, Mäusefallen mit Käse zu bestücken. Viel lieber mögen Mäuse süße Speisen wie Obst oder Körner.
am 09/10/2014 von Karlchen |
0
0
2
Drei Hühner stehen vor einem Schaufenster und betrachten Eierbecher. Sagt das eine Huhn: „Schicke Kinderwagen haben die hier.“
am 02/04/2016 von Otto |
0
2
0
Du wirst zwar jeden Tag etwas älter, aber das ist doch kein Grund, das Gesicht in Falten zu ziehen. Alles Gute!
am 04/02/2014 von biene |
0
« zurück1...2345678...68vor »

Zuletzt betrachtet: