Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Müssten Männer Kinder bekommen, dann wäre die Menschheit bereits ausgestorben.
am 30/06/2012 von Ingo |
0
0
0
Kinder, die was wollen, bekommen was auf'fe Bollen.
am 18/05/2012 von fox82 |
0
0
0
Die Schweine dieser Welt, wie wir sie verachten,
ihnen wird Dreck und Faulheit zugeschrieben,
und wir ihnen nach dem Leben trachten,
weil wir sie nur als Schnitzel lieben.

Doch eine Welt ganz ohne Schwein, wie soll das gehen?
Alle Hoffnung müssten wir begraben,
denn glücklos müssten wir dann sehen,
wie es ist, nie wieder „Schwein zu haben!“
am 29/01/2013 von Sebbi |
0
0
0
Männer sind wie Hunde. „Sitz“ und „Platz“ ist gar kein Problem. Und auf „Fass“ reagieren sie bereits, ohne dass jemand etwas gesagt hat.
am 16/10/2014 von biene |
0
1
1
Männer können sich Frauen schön trinken, Frauen hingegen müssten sich ins Koma saufen.
am 30/06/2012 von Sebbi |
0
0
0
Wenn ich mir vorstelle, ich wäre du. Dann wäre ich lieber ich.
am 01/05/2016 von Joh1 |
0
0
0
Männer sind genauso, wie Kinder. Einziger Unterschied ist, dass das Spielzeug teurer ist!
am 03/03/2021 von lea85 |
0
0
1
Das Auto ist in der Werkstatt zum TÜV. Der Fahrer möchte es abholen und ruft: Na, Meister alle Tests bestanden? Der Prüfer antwortet: Nö, wäre ihr altes Auto ein alter kranker Hund, müssten wir es hier und sofort einschläfern.
am 22/01/2015 von rez5euz56 |
0
9
1
Eigentlich würde ich ja abnehmen, aber dann wäre ich ja klug, kreativ, charmant, witzig, hübsch und schlank. Und das wäre wirklich etwas übertrieben und unfair!
am 03/03/2021 von Jutta |
0
2
8
Du hast den Master, Du hast Zukunftspläne...wie wäre es dann noch mit einer echten Frau? Wie wäre es zum Beispiel mit mir?
am 01/08/2014 von Maritas |
0
« zurück1...2345678...118vor »

Zuletzt betrachtet: