Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.
am 11/05/2012 Aristoteles zitiert von Sebbi |
0
0
1
Deine Mutter kann ihre Kinder nicht unterscheiden, weil sie alle so aussehen wir du.
am 25/12/2012 von SuperSilas |
0
1
1
Am wenigsten von Kidnappern gefährdet sind verheiratete Frauen, weil die Entführer nicht sicher sein können, dass der Ehemann zahlt.
am 12/02/2012 Hermann Häring zitiert von Anne |
0
15
3
Kennst du das Schild „Eltern haften für ihre Kinder“? Wahrscheinlich nicht, oder du hast es übersehen! Viel Spaß mit dem Haushalt und dem Garten, dein Vater und ich sind für 2 Jahre hinter schwedischen Gardinen und damit meinen wir nicht „IKEA“.
am 03/02/2012 von Basti |
0
0
0
Warum freuen sich Frauen von Beamten nicht über kürzere Arbeitszeiten für Ihre Männer? Weil ihre Männer dann nicht mehr ausgeschlafen nach Hause kommen.
am 20/11/2012 von tester243 |
0
0
4
„Wenn die Kinder fragen, ob sie draußen spielen dürfen, antworte ich, sie sollen ihre Mutter fragen“, sagte ein Angestellter im Waisenheim.
am 26/12/2015 von Ingo |
0
0
0
Echte Freunde teilen ihre Zeit, ihre Träume und ihre Popcorn.
am 26/01/2024 von Nosferatu |
0
1
1
Sarah(5) fragt ihre Mutter: "Mama, warum hat Papa so wenig Haare auf dem Kopf?"
Die Mutter antwortet spontan: "Das kommt, weil er so intelligent ist und viel nachdenkt."
Sarah: "Und warum hast du dann so viele Haare?"
am 27/08/2013 von avia3 |
0
0
0
Männer nennen ihre Frauen Schatzi, weil sie sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können.
am 04/12/2016 von biene |
0
1
1
Deine Mutter schwitzt so viel, dass sie ihre Kleidung sogar drei Mal am Tag waschen muss!
am 08/02/2013 von avia4 |
0
« zurück1...2345678...354vor »

Zuletzt betrachtet: