Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Mach das Fenster zu, es zieht! Dreh dich um, dann drückt's.
am 30/04/2012 von Marita |
0
0
0
"Steige aus dem Bett, dreh` den Swag auf,
schaue kurz in den Spiegel sag "What up?"
Yeah, I´m gettinn` money, ohhoooh."
Zitat aus dem Lied "Dreh den Swag auf" von Moneyboy (Sebastian Meininger).
am 13/11/2014 von Otto |
0
2
0
Willst du was gelten, dann mach dich selten!
am 19/05/2012 von Schorsch |
0
0
0
Wer die Schulbank fertig gedrückt hat, der drückt die Berufsschulbank. Wer nach dieser Anstrengung immer noch nicht genug hat, der drückt die Bank der Meisterschule.
am 28/12/2022 von Marita0335 |
0
0
0
Wenn ich morgens einmal zu spät komme und das mein Chef merkt, dann sage ich ihm einfach, dass der Kaffee alle war und die Schlange im Edeka länger war, als erwartet, dann bedankt er sich und drückt mir 5 Euro für den Kaffee in die Hand.
am 31/08/2022 von LKleine |
0
0
0
Ein guter Freund ist wie ein BH. Er hält Dich aufrecht und zieht Dich niemals runter! Außerdem ganz dicht beim Herzen.
am 31/10/2018 von biene |
0
0
1
Ich habe das Gefühl ich dreh mich nur im Kreis und komme meinem Ziel nicht näher. Vielleicht sollte ich mich anders herum drehen, dann bekomme ich meinen Schwanz.
am 24/01/2016 von tzkztik |
0
5
2
Heute erhältst Du Deinen Segen
Der Dich begleiten soll auf allen Wegen
Auf den Segen sich verlassen
Sodann bist Du verlassen
Mach was aus dem Segen
Dann kommt Dir Glück entgegen
am 14/05/2012 von hugo |
0
0
0
Du musst erst Mal ein Fenster suchen, aus dem du dich gefahrlos rauslehnen kannst.
am 26/05/2014 von Joh3 |
0
0
0
Denk immer dran. Blamiere dich. Mach dich lächerlich. Genieße es, Dinge zu tun, die sich andere nicht trauen. Hab Spaß, keine Erklärungen. Es ist Dein Leben.
am 23/03/2021 von Maike |
0
« zurück1...2345678...162vor »

Zuletzt betrachtet: