Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
32
Mach dir bloß keine Sorgen.
Auf deinem Weg
von Hildesheim nach Altsheim
hast du die 40 schon
bald wieder vergessen!
am 29/02/2012 von Violetta |
0
0
0
Die Sorgen, die du heute hast, sind morgen schon wieder vergessen und wenn du den PC hochfährst erwarten dich ganz neue!
am 31/08/2022 von hugo |
0
2
0
Was, dein Führerschein ist eingezogen worden? Mach Dir keine Sorgen, Du hast doch noch Deinen Bollerwagen.
am 18/07/2014 von Mail4 |
0
9
23
Heute steigt eine riesen Party! Festlich ist der Raum geschmückt und du hast dich wie immer vor allem gedrückt. Viele bunte Lichter hängen und der Boden ist blitz blank. Doch du denkst dir mal wieder, ach da mach ich lieber krank. Doch heut an deinem Ehrentag, ist es doch gar keine Frage. Drum lieber feier schön, ein warmes Bierchen reinigt so jedes Nierchen.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Björn |
0
0
0
Habe schon wieder vergessen zu verstehen, als du geredet hast.
am 10/09/2023 von Caro |
0
3
8
An einem Tag so schön wie heute,
kommen gratulieren viele Leute.
Alle Jahre wieder,
singen Gäste frohe Lieder.
Niemand scheut an diesem Tag,
Arbeit, Mühe und auch Plag.
Und die Füße wird sich wund gelaufen,
um das richtige Geschenk für dich zu kaufen.
Schließlich will jeden an deinem Ehrentag,
gutes Essen keine Frag.
Darum hast du auch an diesem Tag,
Arbeit, Mühe und auch Plag.
Verwöhnst uns Gäste mit einem Gaumenschmaus
und dann gehen wir zufrieden wieder nach Haus.
am 20/04/2012 von Schorsch |
0
0
1
Hast du deine Schönheit etwa schon wieder zu Hause vergessen?
am 31/03/2012 von Sabel |
0
3
5
Jetzt bist du 20 Jahre auf der Welt, hast schon so viel angestellt, hast Quatsch gemacht in jungen Tagen und bist auf einem guten Weg, jetzt ein bisschen weiser zu werden. Geh' die Fährte deines Lebens und lass' dich dabei nicht beirren. Die zu dir stehen steh'n dir bei. Und sicherlich seit ihr bald zwei! Zwei wie eins - das ist es doch, wonach sich viele Menschen sehnen. Versuch' und mach' das Beste draus. An deinen Erfahrungen kannst du nur wachsen. (Wir sprechen uns noch - hoffentlich nicht erst nach den nächsten 20 Jahren.)
am 14/06/2012 von Karlchen |
0
57
20
Trotz der 40 mach dir keine Sorgen,
denn der 50 ist ja noch nicht morgen!
am 29/02/2012 von LKleine |
0
1
0
Genieß den Tag und denk mal nicht an morgen, mach dir einfach mal keine Sorgen.
am 15/03/2013 von Eva |
0
« zurück1...2345678...258vor »

Zuletzt betrachtet: