Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
13
Mach dir nichts draus; immerhin musst du dich zum Fasching nicht mehr verkleiden.
am 03/03/2012 von Osma |
0
1
0
Schon wieder älter? Mach dir nichts draus - lass die Sau raus.
am 27/08/2017 von Joh1 |
0
1
3
Hey, mach dir nichts draus. Irgendwer muss halt immer das Opfer spielen.
am 27/03/2012 von Björn |
0
225
44
Heut wirst Du ­30 altes Haus,
doch ­mach Dir da mal bloß ­nichts draus.
Fängt auch der Lack nun an zu bröckeln,
die Andern brauchen nicht zu spötteln.
Denn wie doch jeder von uns weiß,
"Antiquität" hat ihren Preis!

In diesem Sinne, Happy Birthday und auf die nächsten 30 Jahre!
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
0
0
leise Stimme Ich mach dir ein Angebot, was du nicht ablehnen kannst. Du legst ruhig auf und verrätst nichts und ich ruf dich zurück. Schuss statt Piepton
am 17/06/2013 von avia2 |
0
0
0
Früher wurde das Alter geehrt. Heute ist das leider nicht mehr so. Also musst du dich schon selbst ehren.
am 21/05/2016 von Joh |
0
1
0
Lass locker, du musst jetzt nichts mehr beweisen, vor allen Dingen nicht, dass du noch unheimlich fit und jugendlich bist. Lass das Einatmen sein, der Bauch steht dir gut.
am 21/05/2016 von Jerome |
0
6
3
Was werden wir jetzt nun machen, ohne dich gibt´s nichts zu lachen. Pannen passierten dir sehr viel, dich zu ärgern war unser Ziel. Wenn du nun nicht mehr bei uns bist, ob du uns wohl dann vergisst? Wir denken sicherlich, noch ganz oft an dich.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
16
8
Du hast den Master Abschluss und freust Dich nicht? Ach ja, nun musst Du die Bahnkarte wieder voll bezahlen, gibt ja keinen Studentenrabatt mehr.
am 01/08/2014 von Marita0335 |
0
0
0
Da ist ein Tag so schwarz wie die Nacht. Du denkst, nichts geht mehr. Alles scheint keinen Sinn mehr zu haben. Du denkst, dieses Leben hält nichts schönes für dich mehr bereit. Doch sei dir gewiss, du täuscht. Reiß dir eine Schokolade ab, beiß ein großes Stück ab, kaue es ordentlich durch und schon beginnt dein neues Leben.
am 09/03/2014 von Peter |
0
« zurück1...2345678...379vor »

Zuletzt betrachtet: