Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
0
Magst du mal etwas wirklich Hässliches sehen? Hier ist ein Spiegel.
am 27/03/2012 von Maike |
0
0
0
Magst du mal sehen, was so richtig hässlich ist, wenn man es anschaut? - Hier ist ein Spiegel.
am 31/03/2012 von Nosferatu |
0
0
0
Es liegt wirklich nicht an dir. Nein. Wirklich nicht.
Es liegt einzig und allein an mir. an MIR!
Ich hab wirklich etwas besseres verdient!
am 05/10/2015 von Schorsch |
0
0
0
Sind die Dänen wirklich so träge und mundfaul? Nein, sie warten einfach nur ab, dass mal etwas wirklich Spannendes zu kommentieren an sie heran getragen wird. Das kann natürlich dauern!
am 25/07/2016 von LisaB |
0
0
0
Hier etwas Moos, Patte, Kohle, Zaster, Piepen, Moneten ... also etwas Geld!
Das sind sämtliche deutsche Wörter aus dem umgangssprachlichen Gebrauch, die für das Geld stehen.
am 08/01/2023 von Karlchen |
0
0
0
Hast Du heute morgen schon mal in den Spiegel geguckt? Ich kenne die Person jedenfalls nicht, die da zu sehen ist. Würdest Du sie mir zurück bringen?
am 03/03/2019 von biene |
0
1
0
Ich sollte von Zeit zu Zeit in den Spiegel schauen. Nicht weil ich schön bin. Um zu sehen, ob ich ein Mensch bin.
Od czasu do czasu należy spojrzeć w lustro; Nie dlatego, że jestem piękna. Aby sprawdzić, czy jestem człowiekiem.
am 10/06/2022 von Eva |
0
0
0
Schon mal in den Spiegel geschaut, wenn du dich rasierst? Du siehst dann aus, als würdest du in der Kirche sitzen und der Pfarrer würde dir etwas Neues erzählen.
am 18/01/2023 von Osma |
0
0
0
Erst wenn man so alt ist, dass man in den Spiegel sieht und wirklich gar nichts mehr an sich schön findet, hat man wirkliche Freiheit errungen! Von da an kann einem alles egal sein.
am 10/07/2023 von Marita0334 |
0
0
0
Ich verspreche nie etwas und das halte ich dann auch wirklich ein.
am 09/02/2017 von Joh3 |
0
« zurück1...2345678...82vor »

Zuletzt betrachtet: