Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mama
Liebe Mutter
Mein ganzes Leben
Sorgst du für mich
Danke
am 10/11/2012 von Britta |
0
1
0
Du hast Ecken und auch Kanten
Wie viele unserer Verwandten
Kannst nicht gut kochen oder backen
Strickst auch keine Winterjacken
Ich rede zuviel und nur Eine hört mir immer zu
Danke liebe Mutter/Mama, das kannst nur du
am 10/11/2012 von Jerome |
0
0
0
Im Neuen Jahr will ich mit Dir mein ganzes Leben teilen, drum lass' uns zur Sylvesternacht ein bisschen lieb verweilen.
am 27/12/2014 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Ich habe mein ganzes Leben damit verbracht, meine Erfahrungen zu sammeln, und jetzt bin ich bereit, sie zu teilen.
am 20/07/2023 von Marita033 |
0
0
0
Ein dreijähriger untersucht beim Baden seine Hoden: 'Mama, ist das mein Gehirn?' Darauf antwortet die Mutter: 'Nocht nicht...'.
am 15/09/2020 von Marthay |
0
0
0
Liebe Mama, Mutter zu sein, ist sicherlich kein einträglicher Job – sofern man ihn lediglich in Geld bemisst. Aber immerhin wird er mit purer Liebe entlohnt und davon bekommst du von mir überreichlich. Du bist ein wahrer Schatz, gegen den alles Gold und jegliches Edelgestein verblasst wie ein selbstgebatiktes T-Shirt in gleißender Sonne.
am 07/08/2017 von Jerome |
0
0
0
Seppl frage seine Mama:“ Darf ich ins Freibad gehen, da wird heute der Einer aufgemacht?“
Die Mutter „Na klar mein Schatz!“

Am Abend kommt Seppl mit gebrochenem linkem Arm nach Hause.
Tags darauf frage Seppl wieder: „Darf ich ins Freibad gehen, denn heute eröffnet der Dreier?“

Die Mutter erlaubt es wieder. Am Abend kommt Seppl mit einem gebrochenen rechten Arm heim.
Am nächsten Morgen fragt Seppl wieder seinen Mama:“ Heute wird der Fünfer geöffnet, darf ich ins Bad gehen?“.

Die Mutter erlaubt es wieder und abends kommt Seppl mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause.
Tags darauf fragt Seppl seine Mama:“ Mutti darf ich ins Freibad gehen, heute lassen sie das Wasser ein.“
am 25/11/2012 von zzzh |
0
0
0
Ich kann nicht basteln und nicht reimen.
Darum lass ich es lieber sein.
Aber eines lass ich nicht bleiben:
Dir zu sagen, du bist mein.
Mein Herz.
Mein Leben.
Meine Liebe.
Mein Köchin.
Meine Taxifahrerin.
Meine Freundin
und die Tochter meiner lieben Schwiegermutter.
Aber ich liebe dich trotzdem. Für immer.
Und nicht nur heute am Valentinstag.
am 15/11/2012 von Björn |
0
1
0
Du
Liebe Mutter
Bist die Einzige
Nur Du verstehst mich
Wirklich
am 10/11/2012 von Jan |
0
0
0
Der liebe Gott möge diesem Kind für sein ganzes Erdenleben
schenken Liebe, Glück. Zufriedenheit und gutes Streben.
am 23/02/2014 von Joh3 |
0
« zurück1...2345678...196vor »

Zuletzt betrachtet: