Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mama,bin ich ein hässliches Monster? Nein, mein Schatz, schließ deine drei Augen und schlaf jetzt.
am 20/10/2016 von ttttttttttttttt |
0
2
2
Schließ die Augen schlaf nun ein, meine Gedanken werden bei Dir sein. Gönnen Deinen Augen Ruh und schließ die Lider zu.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
0
Mama, da ist ein Monster im Bad!
Sei ruhig, dass ist nur der Spiegel!
am 30/04/2019 von Marita033 |
0
3
10
Es ist schon spät mein lieber Schatz, ich wünsch Dir eine gute Nacht. Schlaf schnell ein und träum ganz feste, dass ist für Dich das Allerbeste.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Ein Schlaf, zwei Schlaf, drei Schlaf......
am 20/05/2015 von avia |
0
0
1
Nein, nein. Nur weil du den Mond heute nur zur Hälfte siehst, bedeutet das nicht, dass er abgenommen hat. Der Mond macht keine Diät, das macht nur Mama gelegentlich!
am 10/03/2019 von Stefan |
0
0
3
Schatz, verstehst du etwas von künstlicher Beatmung? Denn du raubst mir nämlich meinen Schlaf!
am 11/05/2012 von Schorsch |
0
0
0
Meine Mama ist ein Schatz. Schwer zu finden und teilweise aus Gold.
am 12/08/2018 von Maike |
0
4
0
Ich muss immer an Dich denken und einen Kuss Dir schenken. Mach Deine Augen jetzt fest zu und wünsch auch mir eine gute Ruh.
am 03/02/2012 von Britta |
0
4
0
Wie sieht das Baby von euch aus? Die Frage ist schon ein graus! Hat sie die Augen von Papa? Oder den Mund von der Mama? Was die Leute so interessiert, habe ich dabei noch nie kapiert. Ein jedes Kind ist ein Individualist, ganz egal wie es auch ist. Es ist weder Papa noch Mama, alles egal, Hauptsache es ist da.
am 03/02/2012 von Eva |
0
« zurück1...2345678...157vor »

Zuletzt betrachtet: