Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
5
Man kann nicht nicht kommunizieren (Paul Watzlawick)
am 11/05/2012 von Joh1 |
0
0
0
Mein Hund versucht immer, mit mir zu kommunizieren, aber er kann das Timing nicht ganz einhalten.
am 20/12/2023 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Paul(12): Kennst du Lothar Matthäus?
Ich: Klar, kenne ich!
Paul: Ich kenne zwei die so heißen. Was hat deiner so gemacht?
Ich: Fußball gespielt. Und deiner so?
Paul: Der eine hat Fußball gespielt und der andere hat was an die Kirchentür genagelt, sowas wegen Ablasshandel.
Ich: Der hieß Martin Luther.
Paul: Ach stimmt, verwechselt.
am 27/08/2013 von tester |
0
0
0
Ich heiße Paul. Ich nenne meinen Sohn Raul. Diesem geschenkten Gaul guck ich nicht ins Maul.
am 08/12/2016 von Nana |
0
1
0
Meine Liebe ist schwer, nicht jedes Herz kann es tragen, meine Hoffnungen sind groß, jede Schulter kann sich nicht heben, was auch immer passiert, mein Herz kann nicht ohne dich sein.
Moja miłość jest ciężka, nie każde serce może ją znieść, moje nadzieje są wysokie, żadne ramię nie może unieść, cokolwiek się stanie, moje serce nie może być samotne bez Ciebie.
am 10/06/2022 von larabee |
0
0
0
Man kann sie nicht sehen, man kann sie nicht erklären. Aber man spürt sie sofort: die gleiche Wellenlänge!
am 10/01/2022 von sekghehsglke |
0
0
0
Was ich nicht ausstehen kann,
ist, wenn ich laut mitsinge
und der Sänger den Text nicht kann.
am 25/03/2020 von hugo |
0
0
0
Mein Mann und ich teilen uns die Aufgaben. Ich stille, weil er das nicht kann. Er wiederum schläft, weil ich das nicht kann..."
am 01/01/2019 von Sappel |
0
0
0
Arm ist man nicht, wenn man kein Geld hat,
sondern wenn man nicht lieben kann.
Irgendwann findet man den perfekten Mann,
dann baut man ein Haus, bekommt Kinder und Segen,
wenn ich dir heute kann meine Geldgeschenke geben.
am 09/10/2022 von Marita0334 |
0
0
0
Den Tag ruhig angehen lassen, nicht zu viel planen - damit kann man sehr weit kommen. Den Plan nicht erfüllt? Ach was, es gab gar nicht erst einen Plan!
am 11/06/2016 von Eva |
0
« zurück1...2345678...318vor »

Zuletzt betrachtet: