Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


48
16
Man sagt, alles ist ersetzbar. Das trifft auf Gegenstände zu, aber nicht auf Menschen.
am 06/03/2012 von Lolle |
0
0
0
Der Handwerker sagt:Ja,ich weiß,alles ist locker. Das macht aber nichts,weil der Schwanz einer Kuh sitzt auch nicht fest und hält trotzdem.
am 20/10/2021 von hugo |
0
0
0
Was sagt ein nettes Gen, wenn es auf ein anderes trifft? Hallo, Gen.
am 05/01/2016 von tester243 |
0
0
0
Liebenswert und schmutzig ist menschlich. Steril und neutral können lediglich Gegenstände und Dinge sein. Sie sind aber auch kühl und haben mit dem Begriff der Lieblichkeit wenig zu tun.
am 20/09/2022 von Björn |
0
0
0
Du bist Betriebswirt, ich bin Schauspielerin, Mama, Gymnastiklehrerin, Coach und möchte später Menschen auf ihrem Heilungsweg begleiten. Aber weißt du was? Wir sind das alles nicht, wir sind viel mehr. Du liebst es einfach Struktur aufzubauen und zu schaffen, ich liebe es mich zu bewegen, zu singen und zu tanzen, Menschen an der Hand zu nehmen und sie zu begleiten zu sich selbst. Und das ist ok. Auch wenn wir so verschieden sind.
am 09/06/2019 von Nosferatu |
0
0
0
„In unserem Betrieb ist alles elektrisch,
sogar beim Gehalt trifft einen der Schlag“.
am 07/06/2014 von larabee |
0
0
0
Chemischer Vorgang beim Kochen: Spezialität trifft auf Elektrizität und mündet
hoffentlich in Qualität. Ansonsten ist alles zu spät.
am 23/06/2013 von avia2 |
0
0
0
Wenn jemand auf einer Hausparty sagt: "Ich habe kein Kokain", dann lügt er wahrscheinlich. Aber wenn jemand sagt: "Ich habe keinen Kaffee", dann sagt er in der Regel die Wahrheit.
am 30/12/2023 von Marita03 |
0
1
0
Wer zügig fährt, sagt man, der kommt schnell an.
Doch wer zu schnell fährt, der trifft sehr schnell den Sensenmann.
am 13/01/2015 von Nana |
0
0
0
Die Küche ist der Ort an dem der Himmel auf die Hölle trifft.
Es entstehen darin göttliche Gerichte aber auch oft eine furchterregende Sauerei.
am 23/06/2013 von hugo |
0
« zurück1...2345678...383vor »

Zuletzt betrachtet: