Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Man sagt sich, dass man von Magie sprechen kann, wenn der Zauberer aus seinem Zylinder ein Kaninchen ziehen kann. Wenn aber hingegen eine Frau ihren Schlüssel aus der Handtasche ziehen kann, gleicht das einem Wunder.
am 09/08/2012 von avia2 |
0
0
0
Ein Mann und eine Frau trennen sich an einer Wegkreuzung. Er sagt: "Komm gut nach Hause!" Sie sagt: "Bist du dir sicher, dass du den richtigen Weg findest? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir hier schon einmal vorbei gekommen sind."
am 10/03/2013 von TanteE |
0
0
0
Wusstest du schon, dass es Menschen gibt, die keine Fingerabdrücke hinterlassen? Die Betroffenen leiden an einem sehr seltenen Gendefekt ( Adermatoglyphie genannt), der verhindert, dass die typischen Rillen auf den Fingerkuppen ausgebildet werden. Praktisch für alle Diebe dieser Welt, aber so selten, dass wohl kaum einer Nutzen daraus ziehen kann. Weltweit sind nur vier Familien mit diesem Gendefekt bekannt.
am 09/10/2014 von Marita |
0
10
35
Wer sich nun nach dem Unterschied zwischen einer weiblichen Person und einem Tumor fragt, kann davon ausgehen, dass ein Tumor im Gegensatz zu einer Frau auch gutartig sein kann.
am 09/08/2012 von tester |
0
0
1
Es ist fantastisch eine Frau zu sein, man kann immer wenn man will und weiss, dass man die Mutter ist.
am 24/04/2012 von Maik |
0
4
1
Wenn ein Vater unverzagt
zu seinen Kindern sagt,
dass er aus gehen mag
derweil die Mutter ohne Klag.
Und wenn dann die Freunde mit dem Bollerwagen,
um Begleitung fragen,
die der Vater nicht versagen
kann,
als Mann,
dann ist mit einem Schlag
Vatertag
am 24/07/2012 von Schorsch |
0
2
0
Zwei Blondinen unterhalten sich und kommen auf die Weihnachtsvorbereitungen zu sprechen. Als die eine Blondine sagt, dass Weihnachten an einem Freitag fällt, sagt die andere entgeistert - hoffentlich dieses Jahr nicht auf den 13ten
am 12/10/2012 von Joh3 |
0
0
0
Herbst ist, wenn die Traktoren die Felder glatt ziehen und die Kühe mit ihren dicken Eutern von den Almen abgetrieben werden.
am 10/05/2023 von rez5euz56 |
0
0
0
Wenn du heute denkst, es kann nicht schlimmer kommen, erreicht dich morgen eine Nachricht und du weißt, dass es schlimmer immer gehen kann.
am 31/08/2022 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Jeden Tag ein Wunder erwarten - das fällt nicht immer leicht. Aber das Wunder kann auch ein pünktlicher Bus sein - geht doch!
am 11/06/2016 von Marita03 |
0
« zurück1...2345678...569vor »

Zuletzt betrachtet: