Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Manche Ossis können es immer noch nicht fassen: Da hat man endlich Westgeld und dann wurden alle Intershops geschlossen.
am 04/01/2013 von Björn |
0
0
0
Warum lieben Ossis Trabrennen? Sie können nicht fassen, dass die Traber schneller sind als die Trabis.
am 04/01/2013 von avia4 |
0
2
1
Montag - Geschlossen
Dienstag - Geschlossen
Mittwoch - Geschlossen
Donnerstag - Geschlossen
Freitag - Geschlossen
Samstag - Geschlossen
Sonntag - Ruhetag
am 30/04/2012 von avia |
0
69
26
Liebe Kollegin hier in unserer Runde, nun kommt also die gefürchtete Stunde. Jetzt heißt es Abschied nehmen und loslassen, wir können es noch immer kaum fassen. Wir möchten dir Danke sagen für die schöne Zeit und hoffen sehr, du bringst es in deinem Leben noch sehr weit!
am 07/05/2012 von test |
0
1
0
Wessis sind groß,
Ossis sind klein,
Wessis sind reicher,
es muss so sein.
Ossis sind dumm,
Wessis sind schlau,
Ossis sind faul,
das weiß jede Sau.
Ossis sind hässlich
Wessis sind schön,
Und wer das nicht glaubt,
soll doch nach drüben gehn!
am 04/01/2013 von TanteE |
0
0
1
Manche Männer sind so toll, dass wir sie nur anbeten können. Manche Männer denken nur, dass wir sie anbeten sollten. Wie erkennt man den Unterschied? Am besten sollten wir immer alle Männer anbeten, da kann man nichts falsch machen!
am 07/01/2013 von Joh1 |
0
0
0
Warum gehen die Ossis mit einer Leiter Richtung Westen? Weil sie sich immer noch nicht dran gewöhnt haben, dass die Mauer gar nicht mehr steht.
am 04/01/2013 von biene |
0
0
0
Manche Leute stehen wahrscheinlich noch heute vor ihrem Beamer und fluchen, dass das Ding sie nicht endlich zum Mond bringt.
am 19/05/2012 von Joh |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
0
0
Einige Golfer fassen den Golfschläger so an, dass sie, wenn sie so Messer und Gabel so anfassen würden, verhungern.
am 13/06/2018 von JohnR |
0
« zurück1...2345678...481vor »

Zuletzt betrachtet: