Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Manchmal denke ich, ich bin nicht die schnellste auf der Arbeit. Ein kurzer Blick zur Chefin genügt und dann geht‘s wieder.
am 09/11/2016 von avia |
0
0
0
Und bevor es gleich zur Sache geht, ein kurzer Blick in den OP, wo sich die Chirurgen bei einer Sterilisation eines Mannes erzählen: "Oh, lasst uns sicherheitshalber vorher die Hände waschen. Er ist Anwalt!"
am 19/10/2022 von sekghehsglke |
0
0
0
Manchmal denke ich mir das ich gar nicht so alt bin, aber dann höre ich mich aufstehen.
am 08/12/2022 von Jörg |
0
1
0
Frag die Chefin, was sie beruflich macht, der Blick ist unbezahlbar.
am 09/11/2016 von tester243 |
0
0
0
Manchmal denke ich, ich denke zu viel nach. Ich sollte ab sofort vordenken.
am 04/12/2016 von avia2 |
0
0
0
Wenn du auf einem Ball sitzt, dann genieße die Schwingungen unter dir und denke nicht zu sehr an den grauen Alltag, der dich immer wieder mit seinen Rädern überrollt.
am 11/07/2021 von Nosferatu |
0
1
0
Erstens kommt es anders, zweitens habe ich den Bus verpasst.
Der Tag fängt morgens an und hört mit dem Abend auf. Wenn nicht, dann hast du gerade Nachtschicht!
Schauen wir mal, dann werden wir sehen! Falls nicht, werfen wir erst einmal einen Blick zurück und sehen dann nach vorn.
Alltag
am 30/09/2019 von Björn |
0
0
0
Chefin sein ist nicht einfach. Eine Chefin ist wie ein Wecker, keiner will sie, aber ohne sie würden alle immer nur pennen.
am 09/11/2016 von larabee |
0
0
0
Achtung, freilaufende Chefin, es ist angesagt Arbeit vorzutäuschen.
am 09/11/2016 von Sebbi |
0
1
0
Die Arbeit macht Spaß, wenn die Chefin Urlaub hat.
am 09/11/2016 von Jeromecs1 |
0
« zurück1...2345678...399vor »

Zuletzt betrachtet: