Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein Freund Hannes ist gestern mit meiner Freundin abgehauen. - Oh. Wie lange seid ihr schon Freunde? - Seit gestern.
am 22/03/2016 von John |
0
0
0
Mein Freund meint immer er ist der Coolste. Der Eimer kaltes Wasser gestern hat ihn aber nicht davon überzeugen können.
am 28/10/2013 von Frank |
0
0
1
Ich dachte wir hätten uns gestern getroffen und du hast mich versetzt. Heute war ich noch beleidigt von gestern.
am 11/10/2017 von avia2 |
0
0
0
Warum weiter nach Fachkräften suchen, wenn ich seit gestern auf dem Markt bin?.
am 22/08/2014 von Marita033 |
0
0
0
In meiner Stadt wurde gestern ein Sarg gefunden, jedoch konnte man ihn nicht öffnen. Es war ein Zuhälter darin.
am 05/01/2016 von larabee |
0
0
0
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
am 10/07/2016 Konrad Adenauer zitiert von tester |
0
0
0
Wie bitte? Du sprichst mich doch nicht schon nach meiner ersten Tasse Kaffee an? Schwerer Fehler, mein Freund.
am 25/09/2020 von Marita0334 |
0
0
0
Mein Papa meinte gestern, er habe 60 m Rohre verlegt, ich hoffe, er findet sie wieder.
am 03/11/2013 von Sven |
0
9
2
Sorry, konnte gestern nicht, mein Hamster hatte sich wieder mal das Auto geschnappt.
am 03/02/2012 von Maik |
0
0
0
Herr Lehrer mein, Hund hat meine ganzen Hausaufgaben leider gestern aufgefressen!
am 20/09/2023 von Joh |
0
« zurück1...2345678...167vor »

Zuletzt betrachtet: