Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein Freund und ich entspannen auf der Couch. Er steht auf, weil sein Telefon klingelt.Es ist eine SMS von mir" wenn du schon stehst, bring mir bitte die Chips mit.
am 10/10/2016 von robot |
0
0
0
Der Sportfan steht auf Konflikte. Vor allem dann, wenn er mit seinen Chips die Couch vollkrümelt.
am 19/11/2019 von lallef |
0
0
0
Dieser Moment, wenn es gleichzeitig an der Tür klingelt, das Telefon läutet und du eine wichtige Sms bekommst...
am 31/05/2016 von Marita0334 |
0
3
4
Als sich eine Blondine eine Wohnung mietet sagt man ihr, sie müsse sich am besten noch einen Spion an der Tür einbauen, damit wenn es klingelt sie vorher schauen kann wer davor steht. Die Blondine verstand das natürlich und immer wenn es nun klingelt schickt sie einen Spion welchen sie engagierte zur Tür und bittet diesen zu schauen wer davor steht.
am 18/05/2012 von JohnR |
0
0
0
Im Zollamt sitzen zwei Beamte. Ihr Telefon klingelt schon zum 30sten mal. Meint der eine: „ Es ist Wahnsinn wie die Menschen ihre Zeit verschwenden.
am 20/11/2012 von Jan |
0
0
0
Mein Körper und die Couch sind jetzt Freunde. Fernseher und Chips gefällt das.
am 10/10/2016 von hugo |
0
1
1
Dieser Moment, wenn du dich gerade hinlegen willst und dann klingelt das Telefon.
am 31/05/2016 von Thorsti |
0
2
1
Es wär auch schön auf dieser Welt,
hättest Du mich nicht zum Freund gewählt –
doch weil Du jetzt mein Freund ja bist –
für mich die Welt noch schöner ist!
am 03/02/2013 von Vera |
0
0
0
Wie bitte? Du sprichst mich doch nicht schon nach meiner ersten Tasse Kaffee an? Schwerer Fehler, mein Freund.
am 25/09/2020 von Marita0334 |
0
0
0
Brauche Ruhe. Habe eine Verabredung mit meiner Couch und einer Tüte Chips. Das erfordert viel Zeit und Anstrengung.
am 10/10/2016 von Joh |
0
« zurück1...2345678...451vor »

Zuletzt betrachtet: