Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Mein Haus ist gemietet, mein Auto ist geleast, und meine Frau ist geheiratet.
am 12/02/2012 Stephan Schambach zitiert von Anne |
0
0
0
Wenn Mann mal wieder prahlt „mein Auto, mein Motorrad, mein Boot“, schweigt Frau und denkt sich „30.000 Euro, 15.000 Euro, 300.000 Euro. Passt!“
am 20/04/2014 von Schorsch |
0
0
0
Mein Haus, mein Boot und Pferd, alle verbrauchen sie Emissionen, außer mein E-Bike, denn das ist ein guter Begleiter auf allen schwierigen Wegen.
am 08/02/2023 von Britta |
0
0
0
Ich kann nicht basteln und nicht reimen.
Darum lass ich es lieber sein.
Aber eines lass ich nicht bleiben:
Dir zu sagen, du bist mein.
Mein Herz.
Mein Leben.
Meine Liebe.
Mein Köchin.
Meine Taxifahrerin.
Meine Freundin
und die Tochter meiner lieben Schwiegermutter.
Aber ich liebe dich trotzdem. Für immer.
Und nicht nur heute am Valentinstag.
am 15/11/2012 von Björn |
0
0
0
Warum hat mein Elektromarkt keinen Wellnessbereich für meine Frau?
am 10/04/2017 von lea85 |
0
0
0
Das, was niemand von mir möchte, sind mein unprofessioneller Schutzengel, meine hässliche Freundin und mein anstrengender Job.
am 10/12/2018 von Karl |
0
0
0
Meine Ex ist wie ein Tornado. Sie hat das Auto und das Haus mit sich fortgenommen.
am 30/01/2019 von Maritas |
0
0
0
Ein Herz für mein Auto.
am 08/08/2014 von Marita |
0
0
0
Meine Ex ist heute meine Schwägerin. Mein Bruder trägt auch alles auf.
am 24/04/2018 von Sebbi |
0
0
0
Mein Auto ist kein Vegetarier, sondern ein Stromer.
am 18/02/2023 von avia |
0
« zurück1...2345678...117vor »

Zuletzt betrachtet: