Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein Körper und die Couch sind jetzt Freunde. Fernseher und Chips gefällt das.
am 10/10/2016 von hugo |
0
0
0
Mein Freund und ich entspannen auf der Couch. Er steht auf, weil sein Telefon klingelt.Es ist eine SMS von mir" wenn du schon stehst, bring mir bitte die Chips mit.
am 10/10/2016 von robot |
0
0
0
Wir kommen von den Zeugen Sofas und möchten uns mit Ihnen über ihre Jogginghosen und die Chips vor dem Fernseher unterhalten.
am 10/10/2016 von Sappel |
0
0
0
Mein Tag liegend auf der Couch war lang und anstrengend. Jetzt freue ich mich auf mein Bett.
am 10/10/2016 von Marita07 |
0
0
0
Am Telefon: Du sitzt wohl gerade bequem auf der Couch und starrst auf den Fernseher?
Nein, umgekehrt
am 07/01/2020 von TanteE |
0
0
0
Der Sportfan steht auf Konflikte. Vor allem dann, wenn er mit seinen Chips die Couch vollkrümelt.
am 19/11/2019 von lallef |
0
0
0
Brauche Ruhe. Habe eine Verabredung mit meiner Couch und einer Tüte Chips. Das erfordert viel Zeit und Anstrengung.
am 10/10/2016 von Joh |
0
0
0
Ich rede mit meiner Couch und flirte mit dem Fernseher, Mit dem Toaster frühstücke ich.
Bitte melde dich, ehe ich noch eine Liebelei mit meinem Staubsauger anfange.
am 10/10/2016 von John |
0
0
0
Senior hin oder Senior her, das Leben gefällt jetzt doch schon sehr. Vor kurzem viel noch die Arbeit leicht, aber Senior sein ist jetzt erreicht. Viele Hobbys und Beschäftigungen führen jetzt zu den Kräftigungen. Diese halten den Senior in Bewegung und das ist die beste Wiederbelebung.
am 22/04/2015 von Marita03 |
0
9
1
Ich sah dich & mein Herz drückte 'Gefällt mir'.
am 12/02/2012 von lea85 |
0
« zurück1...2345678...195vor »

Zuletzt betrachtet: