Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein Lebensmotto lautet: Lass die Anderen ihr Ding machen. Dann guckt auch keiner, was ich gerade so mache. Welche Chance!
am 11/06/2016 von Mail4 |
0
1
0
Wenn 99 Luftballons in den Himmel steigen, wo landen sie dann? Genau das weiß keiner und auch das Leben bringt Dinge, die vorher keiner weiß, man kann aber das Beste drauß machen.
am 11/07/2021 von rez5euz56 |
0
18
53
Wirklich klug ist eine Frau, die nicht alle Fehler selbst macht, sondern die auch den anderen einmal die Chance dazu gibt, Fehler zu machen. Nun kommen endlich auch wir, deine lieben Kollegen, einmal zum Zuge ;)
am 07/05/2012 von John |
0
1
0
Mit dem Humor, das ist so ein Ding,
für die einen macht es für die anderen macht es keinen Sinn.
Die einen lachen, die anderen Fragen sich,
die einen lachen immer noch, die anderen beklagen sich.

Du fragst dich nach dem Sinn des Lebens?
Well, auch ich suchte ihn vergebens.
Nach langer Suche und kurz vorm Wahn,
kam ich dann bei des Rätsels Lösung an.
Ein Lachen auf den Lippen, ein wenig mit den Hüften wippen,
durch das Leben tanzen und lachen, dann wirst du das Leben bestimmt nicht verpassen.
am 20/06/2016 von hugo |
0
0
0
Ich hab dich zum Altar geschleppt,
dir das Jawort abgeneppt,
nun bist du im Herzen mein,
ich lass auch keinen anderen rein.
am 07/01/2014 von John |
0
6
16
Wodka, Goldkrone und auch der Bacardi, sind bei euch nun sehr beliebt. Auch vor Stroh 80 macht ihr nicht mehr halt, denn euch lässt sowieso alles kalt. Drum liebe(r) lass dir schenken, einen Beutel voller Milch, Schokolade und auch anderen Leckereien, welche dich vielleicht nicht mehr bringen zum speien.
am 28/01/2012 von Jan |
0
0
0
Das Sagen in eurem Hause, das habt nun schon lange nicht mehr ihr zwei, über euch herrscht seit einiger Zeit ein kleines Kind, das gerade mal isst Brei. Dieses kleine Ding hält euch auf Trab und gibt auch des Nachts an den Ton, dieses kleine Ding, das sich nennt euer Sohn...
am 05/06/2013 von tester243 |
0
0
0
Kleben Bakterien und Viren an deinen Finger? Steril sein ist nicht dein Ding? Ich wünsche dir ein langes Leben! Du hast es drauf und bist ein Macher, der einen guten Schutzwall hat. Mach weiter so, dann haben die Bakterien keinerlei Chance.
am 20/09/2022 von Osma |
0
0
0
Ich mache gerade keine Diät. Aber mein Optiker versicherte mir, dass meine neue Brille mit mir durch dick und dünn geht.
am 30/05/2019 von tester |
0
0
0
Ich mache gerade keine Diät. Aber mein Optiker versichterte mir, dass meine neue Brille mit mir durch dick und dünn geht.
am 20/05/2019 von Maik |
0
« zurück1...2345678...293vor »

Zuletzt betrachtet: