Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Mein Schreibtisch ist ein niederträchtiges Wesen. Er schafft es, immer genau die Papiere zu verschlucken, die ich gerade suche, nur um sie dann ein paar Tage später wieder auszuspucken. Und ich wette, er hat Spaß dabei.
am 30/09/2016 von rezrtzutrtutz |
0
45
9
Jetzt ist sie für immer für dich vorbei, die tägliche Schufterei. Schlaf dich morgens immer aus, suche dir tolle Hobbys aus und komm gerne mal wieder vorbei, Arbeit für dich wäre immer dabei.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
0
0
Ich glaube, ich habe gerade meinen Schreibtisch aufgeräumt - das war mein letztes Meeting für heute!
am 17/02/2024 von biene |
0
0
0
Ich glaube, ich habe gerade meinen Schreibtisch zum Einsturz gebracht - das war mein letztes Meeting für heute!
am 17/02/2024 von Marthay |
0
0
0
Ich werde meinen Sohn später Ernst nennen. Dann kann ich immer sagen: aus Spaß wurde Ernst!
am 12/08/2016 von Jeromecs |
0
0
2
Ich werde meinen Sohn später Ernst nennen. Dann kann ich immer sagen: aus Spaß wurde Ernst!
am 22/08/2016 von Nana |
0
1
0
EILMELDUNG: So eben ist mir zu Ohren gekommen, dass in Kürze mein fünfzigster Geburtstag stattfinden soll. Ich plane gerade eifrig die Gegenveranstaltung und brauche hierfür drigend deine Zusage, um mich den ganzen Abend lang dabei zu unterstützen. Für Spaß, Speis' und Trank wird gesorgt sein.
am 20/04/2017 von Maria |
0
0
0
Wochenende ist dann, wenn ich dem Chef sag das ich ein paar Tage krank bin.
am 30/01/2017 von rezrtzut |
0
0
0
Ein polnischer Staatsbürger hat auf der A2 eine Autopanne und schafft es gerade noch bis zum nächsten Rastplatz. Als er dabei ist die Motorhaube zu öffnen, kommt ein Landsmann hinzu und sagt: Los mach schnell, ich kümmere mich um das Navi!
am 22/01/2015 von LisaB |
0
0
0
Mein Bruder konnte es gut mit dem Jo-Jo. Der hat sich immer abgerollt und er hat ihn dann immer wieder von Hand aufgerollt.
am 24/04/2018 von Marita |
0
« zurück1...2345678...271vor »

Zuletzt betrachtet: