Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein Tag liegend auf der Couch war lang und anstrengend. Jetzt freue ich mich auf mein Bett.
am 10/10/2016 von Marita07 |
0
0
0
Ich freue mich immer wieder von Dir zu hören.
Besonders freue ich mich natürlich auch, von Dir zu lesen.
Und über alle Maßen freue ich mich, Dich persönlich zu erleben.
am 21/03/2017 von Eva |
0
0
0
Mein Körper und die Couch sind jetzt Freunde. Fernseher und Chips gefällt das.
am 10/10/2016 von hugo |
0
0
0
Mein Bett und ich sind verliebt, doch mein Wecker akzeptiert das nicht.
am 20/09/2016 von Marita0334 |
0
1
0
Glück ist für mich oft schon, wenn mein Chef mich nicht tadelt. Wenn er mich mal lobt, geht die Sonne auf: Mein Motto lautet also niedrig stapeln!
am 11/06/2016 von Blub |
0
1
0
Du bist für mich der tollste Papa der Welt, du bist mein Vorbild, mein Freund und mein held.
am 15/03/2013 von Sappel |
0
0
0
Mein kleine Schatz, mein kleiner Hase auch zum Osterfeste bist du für mich der Allerbeste.
am 25/08/2012 von robot |
0
0
0
Da führte mich mein Optiker an der Nase herum, jetzt trag ich 'ne Brille.
am 30/05/2019 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Als mein Chef mich fragte, was ich jetzt machen möchte, sagte ich, seinen Job.
am 22/08/2014 von Anne |
0
0
0
Da führte mich mein Optiker an der Nase herum, jetzt trag ich 'ne Brille.
am 20/05/2019 von Osma |
0
« zurück1...2345678...148vor »

Zuletzt betrachtet: