Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Mein Trainer versucht mir immer wieder die Abseitsregeln beizubringen.
am 20/10/2012 von Sappel |
0
0
0
Mein Ausbilder meinte immer, mir was beizubringen wäre zwecklos, stimmt, ich wusste schon vorher alles.
am 22/08/2014 von Peter |
0
0
0
Mein Hund versucht immer, mit mir zu kommunizieren, aber er kann das Timing nicht ganz einhalten.
am 20/12/2023 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Mein Bruder konnte es gut mit dem Jo-Jo. Der hat sich immer abgerollt und er hat ihn dann immer wieder von Hand aufgerollt.
am 24/04/2018 von Marita |
0
0
0
Es ist wirklich schwer, einem Schüler etwas beizubringen, der immer alles besser weiß.
am 20/09/2023 von Basti |
0
0
0
Ich habe dich immer als meinen persönlichen Trainer gesehen, aber jetzt muss ich alleine ins Fitnessstudio gehen.
am 07/04/2024 von tester243 |
0
1
0
Meine Intelligenz versucht mit zu verfolgen, aber ich bin immer schneller.
am 25/05/2014 von lara |
0
0
0
Wenn mein Telefon nur noch 1 % aufgeladen ist und ich zur Steckdose laufe, fühle ich mich wie eine Krankenschwester, die versucht einen Schwerverletzten auf die Station zu bringen.
am 31/07/2021 von Peter |
0
0
0
Wenn Mann mal wieder prahlt „mein Auto, mein Motorrad, mein Boot“, schweigt Frau und denkt sich „30.000 Euro, 15.000 Euro, 300.000 Euro. Passt!“
am 20/04/2014 von Schorsch |
0
1
0
Mein Schreibtisch ist ein niederträchtiges Wesen. Er schafft es, immer genau die Papiere zu verschlucken, die ich gerade suche, nur um sie dann ein paar Tage später wieder auszuspucken. Und ich wette, er hat Spaß dabei.
am 30/09/2016 von rezrtzutrtutz |
0
« zurück1...2345678...162vor »

Zuletzt betrachtet: