Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein größter Wunsch Fußballspieler zu werden hat sich als Torwart leider nicht erfüllt.
am 20/10/2012 von tester |
0
0
0
Ein Traum ist nur so lange ein Traum, bis man ihn sich erfüllt hat, danach kommen neue, auch diese müssen erfüllt werden, um sein Leben zu genießen.
am 11/07/2021 von Peter |
0
0
0
Mobil zu sein, war schon immer dein größter Wunsch! Jetzt hast du ihn in der Tasche!
am 03/05/2020 von kleine83 |
0
0
0
Der Lebenskreis sich bald erfüllt, doch Freude unser Sein erfüllt. Denn Dankbarkeit uns weiter trägt zu Dem, der an der Schwelle steht.
am 31/03/2022 von Marita |
0
0
0
In jeder Situation des Lebens bist Du mein rettender Engel - leider auch immer dann, wenn ich gar nicht gerettet werden möchte.
am 03/03/2019 von ttttttttttttttt |
0
2
2
Alles Liebe zum Geburtstag,
wünsch ich dir weil ich dich mag.
Kann leider dir nichts Persönliches schenken,
kann leider nur an dich denken.
am 03/12/2013 von Joh1 |
0
0
0
Mein frommer Wunsch ist es, dass meine fromme Lüge nicht auffliegt.
am 10/04/2022 von Karl |
0
0
0
Elizabeth Taylor hatte sich, ganz Diva wie sie war, gewünscht, zu ihrer eigenen Beerdigung zu spät zu kommen. Man begann also mit der Zeremonie tatsächlich 15 Minuten nach der veranschlagten Zeit, um ihrem Wunsch gerecht zu werden.
am 11/12/2014 von Sebbi |
0
0
0
Da man sich mit Geld alle materiellen Wünsche erfüllt
und sich die Nacht in Schweigen hüllt,
Kann man immer wieder in sein Geheimfach schauen,
und beim Feiern auf die Pauke hauen,
wenn man ein kleines Geldgeschenk hat
und sich damit einen Namen macht.
am 09/10/2022 von Maike |
0
0
0
Wer sich bedankt,
kann hoffen, nicht vergessen zu werden.
Wer es vergisst,
darf sich nicht wundern, vergessen zu werden.
am 21/03/2017 von Blub |
0
« zurück1...2345678...421vor »

Zuletzt betrachtet: