Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein kleine Schatz, mein kleiner Hase auch zum Osterfeste bist du für mich der Allerbeste.
am 25/08/2012 von robot |
0
1
0
Du bist für mich der tollste Papa der Welt, du bist mein Vorbild, mein Freund und mein held.
am 15/03/2013 von Sappel |
0
3
10
Es ist schon spät mein lieber Schatz, ich wünsch Dir eine gute Nacht. Schlaf schnell ein und träum ganz feste, dass ist für Dich das Allerbeste.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Mein kleiner Bruder/ meine kleine Schwester hat sie zerrissen
am 02/09/2018 von marla |
0
0
0
Mein kleiner Bruder/ meine kleine Schwester hat drauf gemalt
am 02/09/2018 von Schorsch |
0
1
0
Wir können klatschen und auch tratschen
Und andere Leute abwatschen
Wir sind auch immer oberschlau
Egal ob nüchtern oder blau
Zwischen uns hat niemand Platz
Mein Freund, Du bist ein wahrer Schatz
am 11/05/2013 von avia4 |
0
0
0
Es kam zu mir ein kleiner Hase und stubbste mich mit seiner Nase. Ich soll alle grüßen, doch nur die Süßen.
am 16/10/2013 von Schorsch |
0
1
0
Glück ist für mich oft schon, wenn mein Chef mich nicht tadelt. Wenn er mich mal lobt, geht die Sonne auf: Mein Motto lautet also niedrig stapeln!
am 11/06/2016 von Blub |
0
19
7
Mein süsser kleiner Sonnenschein,
heut sollst Du ganz doll glücklich sein.
Du bist nun 18, das wird gefeiert,
bis der erste in die Ecke reiert.
am 24/03/2012 von Violetta |
0
2
1
Es wär auch schön auf dieser Welt,
hättest Du mich nicht zum Freund gewählt –
doch weil Du jetzt mein Freund ja bist –
für mich die Welt noch schöner ist!
am 03/02/2013 von Vera |
0
« zurück1...2345678...265vor »

Zuletzt betrachtet: