Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Meine Alten waren wieder auf der Gammelfleischparty.
am 15/11/2015 von Marthay |
0
0
0
Und, waren die Augen mal wieder größer als der Hunger?
Und, ist die Fresse mal wieder größer als der Überlebenswille?
am 05/01/2021 von Nosferatu |
0
0
0
Wenn du dich an Ostern wieder von dem alten Hasen mit seinen dicken Eiern verführen lässt, kannst du sehen, was dir an Weihnachten geschenkt.
am 16/10/2013 von Karlchen |
0
0
0
Kinder die bei ihrer Oma waren, sind danach immer wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
am 23/02/2018 von avia4 |
0
0
0
Schöne Stunden haben uns verbunden. Wären wir uns nicht nahe gewesen, würde ich die Verbindung wieder lösen!
am 09/09/2013 von Sven |
0
0
0
Mein lieber alter Freund, wie viele Geburtstage werden wir noch zusammen feiern? Nicht viele, wenn du wieder von den alten Zeiten erzählst!
am 11/05/2016 von Ingo |
0
0
0
Wenn Hunde so schlau wären wie Menschen wären sie noch besser darin, sich dumm zu stellen.
am 20/12/2023 von Karlchen |
0
6
2
100, 200, 300, 400, es werden immer mehr Gäste, was ist da nur los, soviel waren noch nie zu meiner Geburtstagsparty. Ich glaube ich sollte lieber wieder Einladungen schreiben als es bei Facebook zu verkünden.
am 04/05/2012 von Jan |
0
6
5
Die lieben Alten

Nun blas sie aus die bunten Kerzen
sechzehn sind es an der Zahl,
Dein Glück liegt uns so sehr am Herzen,
so ist es wirklich jedesmal:
die Zeit könn' wir leider nicht halten,
unglaublich, das geht so geschwind!
Oje, denkst du jetzt, die Alten,
für sie da bin ich wohl ewig das Kind.
am 21/06/2012 von Joh1 |
0
2
0
Wenn Frauen zum Mond geflogen wären, wären sie wohl nicht wiedergekommen. Und zwar vor lauter Freude, dass sie am Mond weniger als die Hälfte wiegen, wie auf der Erde!
am 01/06/2012 von Jutta |
0
« zurück1...2345678...92vor »

Zuletzt betrachtet: