Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


32
5
Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur- ... oh, ein Vögelchen!
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
0
0
Mancher Leute Aufmerksamkeitsspanne ist zu kurz. Wie ist das bei Ihnen?
am 20/04/2019 von Otto |
0
0
0
Sie scheinen ja sehr wichtig zu sein, dass meine Sektretärin Ihnen meine Nummer gegeben hat. Sprechen sie auf das Band. Wenn es mich interessiert, melde ich mich.
am 04/04/2020 von biene |
0
0
0
Ich konzentriere mich zu sehr auf meine guten Seiten.
am 20/04/2019 von Sven |
0
0
0
Meine Eltern haben mich sehr gut erzogen. Weiß nicht, was dann passierte?
am 13/02/2018 von Björn |
0
0
0
Ein Computer ist wie ein sehr netter, sehr höflicher, sehr kluger Mensch, der allein nichts ausrichten kann.
am 10/01/2024 von Joh |
0
0
0
Meine kompetente Beratung halten viele für sehr verstörend - nur weil ich dabei immer Selbstgespräche führe.
am 04/02/2021 von SirG |
0
0
0
Auf die Bemerkung, dass man sehr klein sei, passt besonders gut: Als ich ein Kind war, hat meine Mama gesagt, wenn ich mal groß bin, muss ich arbeiten.
am 25/03/2013 von Joh |
0
0
0
Andere denken, ich wäre mutig, wenn ich auf Reisen gehe. Doch in Wahrheit verbringe ich eine sehr entspannte Zeit und lasse meine Seele baumeln.
am 20/08/2023 von Otto |
0
1
0
An manchen Geburtstagen ist es sehr schwer,
man denkt an den anderen und vermisst ihn sehr.
am 09/11/2013 von SirG |
0
« zurück1...2345678...56vor »

Zuletzt betrachtet: