Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Meine Lieblingsbeschäftigung. Sitzen und Denken.
am 10/06/2016 von avia4 |
0
0
0
Draußen stürmt und schneit es und trotzdem kann man drinnen sitzen und sich denken, Gott sei dank hast du eine gemütliche Wohnung.
am 13/03/2021 von Nosferatu |
0
0
0
Frauen denken mehr darüber nach, was ihre Männer eigentlich denken als jene selber denken
am 23/07/2018 von Jan |
0
0
0
Meine Mutter hat mich früher immer vor den Männern gewarnt, die den ganzen Tag am Tresen sitzen und ein Bier nach dem anderen trinken. Nun bin ich selber so ein Mann. Toller Aufstieg, oder?
am 25/03/2018 von Thorsti |
0
1
0
Ich brauche keinen Wecker, meine Katzen denken jeden Morgen pünktlich um 05:30 Uhr, dass sie gleich verhungern.
am 01/05/2016 von Mail4 |
0
0
0
Andere denken, ich wäre mutig, wenn ich auf Reisen gehe. Doch in Wahrheit verbringe ich eine sehr entspannte Zeit und lasse meine Seele baumeln.
am 20/08/2023 von Otto |
0
0
0
Ist es möglich, dass Frauen mehr darüber nachdenken, was Männer denken, als Männer überhaupt denken?
am 15/09/2020 von Basti |
0
0
0
Diplomaten sagen nur dann was sie denken, wenn sie nicht daran denken, was sie sagen.
am 09/06/2015 von rezrtzut |
0
0
0
Hast du schon einmal etwas von der DDR-Regel gehört? Erst denken, dann nochmal denken und dann, wenn du dir ganz sicher bist, erst reden.
am 28/02/2023 von Osma |
0
0
0
Bitte, bleiben Sie direkt sitzen.
am 10/04/2019 von Lolle |
0
« zurück1...2345678...49vor »

Zuletzt betrachtet: