Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Meine Morgenlektüre ist die neuste Story von Micky Maus und Pluto.
am 30/10/2016 von Maria |
0
0
0
Mini Maus und Micky Maus leben glücklich in einem Haus,
dazu noch Pluto unterm selben Dach, ein glückliches Trio, wer hätte das gedacht.
am 30/10/2016 von sekghehsglke |
0
2
19
Der kleine Klaus liegt gemütlich auf der Couch und liest dort lustige Geschichten über die Micky Maus. Auf einmal bekam er die Idee, warum nicht mal selbst nach draußen gehen. Dort entdeckte Klaus eine lachende Laus, die wohnte in einem roten Schneckenhaus.
am 15/08/2014 von robot |
0
0
0
Tierische Freundschaft
Die Katze hatte nichts zu fressen.
Hungrig suchte sie im Feld nach Essen.
Was sie fand war eine kleine Maus.
Die sah ziemlich niedlich aus.
Nun wollte die Katze sie schnappen,
das wäre doch so ein leckerer Happen.
Das Mäuslein rief:
„Oh, Katze, bitte lass mich am Leben!
Ich werde dir auch etwas besonderes dafür geben.
Ich schenke dir meine Freundschaft von ganzem Herzen,
also bereite mir keine Schmerzen.“
So ließ die ach so hungrige Katze das Mäuschen leben
und fragte sich:“Was könnte es Schöneres geben,
als eine zauberhafte Freundschaft zu dieser Maus?“
Und nun ist die Geschichte aus…
am 14/04/2013 von Vera |
0
2
2
Meine kleine süße Maus, bin heute nicht in deinem Haus. Musst Dich alleine schlafen legen, ich bin in Gedanken auf all Deinen Wegen. Träume süß nur von mir, dann komme ich sicher wieder zu Dir.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Wenn Pluto bellt, ein neues Comic wird bestellt.
am 30/10/2016 von Karlchen |
0
0
0
Wenn Donald mit seinen Neffen in die Natur fährt,
dann ist eine neue Comic Story gewährt.
am 30/10/2016 von lall |
0
0
0
Steril, Steril, das ist der neuste Trend. Halte dich steril und du wirst von allen gemocht, geschätzt und jeder lässt dich in dein Haus hinein.
am 20/09/2022 von kleine83 |
0
0
0
Da beißt die Maus keinen Faden ab.
am 19/05/2012 von Violetta |
0
0
0
Morgen Maus, komm aus den Federn raus.
am 20/09/2016 von Marthay |
0
« zurück1...2345678...37vor »

Zuletzt betrachtet: