Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Meine Niere pocht Alarm
und ich sehne mich nach deinem Kusse,
Du machst die Eisgefilde warm
heiliger Schnapsissimusse.
am 08/04/2012 von Sappel |
0
0
1
Guten Morgen Murmeltier, ich sehne mich ganz doll nach Dir. Beeil Dich, dass wir uns endlich wieder seh’n, lass diesen Tag ganz schnell vergehn.
am 09/03/2012 von Maria |
0
0
0
Ein Grund für mich dich zu lieben ist, dass du meine Wäsche immer wieder so gut machst.
am 28/10/2013 von Vera |
0
0
0
Dann mach ich mir ein Feuer an und wärm mir meine Nüsse dran.
am 10/04/2017 von LisaB |
0
1
0
Du machst mich ganz verrückt. Ich habe deswegen vergessen, wo ich wohne. Nimmst du mich mit zu dir?
am 17/03/2012 von Karl |
0
0
0
Das Geld ist flüchtig,
die Zigarette macht süchtig,
das Spielen macht Arm,
doch in deinem Herzen, ists immer warm.
am 07/01/2014 von Vera |
0
0
0
Meine Tante setzt immer eine Schlafmütze auf damit es ihre Läuse schön warm haben.
am 20/05/2015 von Marita |
0
0
0
Sie scheinen ja sehr wichtig zu sein, dass meine Sektretärin Ihnen meine Nummer gegeben hat. Sprechen sie auf das Band. Wenn es mich interessiert, melde ich mich.
am 04/04/2020 von biene |
0
0
0
Ich freue mich heute wieder auf die 5 Sekunden nach dem Duschen, in denen meine Kleidung keine Einheit mit meiner Haut bildet.
am 30/06/2023 von lara |
0
0
0
Meine Mutter hat mich früher immer vor den Männern gewarnt, die den ganzen Tag am Tresen sitzen und ein Bier nach dem anderen trinken. Nun bin ich selber so ein Mann. Toller Aufstieg, oder?
am 25/03/2018 von Thorsti |
0
« zurück1...2345678...149vor »

Zuletzt betrachtet: