Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Meine Schwester denkt, ich stecke meine Nase in Angelegenheiten, die mich nichts angehen. Das steht zumindest so in ihrem Tagebuch.
am 22/08/2016 von SirG |
0
0
0
Meine Schwester denkt, ich stecke meine Nase in Angelegenheiten, die mich nichts angehen. Das steht zumindest so in ihrem Tagebuch.
am 12/08/2016 von Maik |
0
0
0
Sie scheinen ja sehr wichtig zu sein, dass meine Sektretärin Ihnen meine Nummer gegeben hat. Sprechen sie auf das Band. Wenn es mich interessiert, melde ich mich.
am 04/04/2020 von biene |
0
0
0
Meine Lehrerin hat mich gefragt, wie viel zwei plus zwei ist. Ich habe sie zurückgefragt, ob sie das in ihrem Alter immer noch nicht weiß.
am 02/09/2018 von tester243 |
0
0
0
Wenn sie meine letzte Bitte vor der Hinrichtung erfragen würden, würde meine Mutter sich einmischen und antworten: "Er will nichts, er hat schon alles in seinem Zimmer.
am 31/07/2021 von Schorsch |
0
0
0
Ich bin schon vergeben, aber meine Schwester ist noch Single.
am 01/03/2017 von Karl |
0
0
0
Mein kleiner Bruder/ meine kleine Schwester hat sie zerrissen
am 02/09/2018 von marla |
0
0
0
Meine Schwester ist erst 2 Jahre alt, also muss sie ziemlich neu sein.
am 03/11/2013 von Schorsch |
0
0
0
Mein kleiner Bruder/ meine kleine Schwester hat drauf gemalt
am 02/09/2018 von Schorsch |
0
0
0
Hätten meine Eltern die Socken angelassen, hätte ich heute eine Schwester.
am 24/04/2018 von Kathrin |
0
« zurück1...2345678...148vor »

Zuletzt betrachtet: