Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
1
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg
am 30/04/2012 von Kathrin |
0
0
0
Ich vermisse meine Motivation ja schon irgendwie. Ich hoffe, es geht ihr gut, da wo sie jetzt ist.
am 01/03/2022 von Karlchen |
0
0
0
Meine gute Laune kommt an vielen Tagen erst gar nicht zustande. Die Schuld daran trägt mein Wecker.
am 28/10/2013 von JohnR |
0
9
-14
Wenn du mir mal dein Lineal borgst,
mir im Pausenraum einen Kaffee besorgst,
dann sind wir beide gute Kollegen
und werden uns auf einer Wellenlänge bewegen,
ich sende dir meine Daten zu
und du nimmst einen Schluck Kaffee in Ruh.
am 31/08/2022 von Nana |
0
2
-1
Hast du gute Laune, freu dich drüber. Hast du schlechte Laune, freu dich auf die nächste gute Laune. Manche Leute freuen sich so permanent auf gute Laune!
am 07/01/2013 von JohnR |
0
0
0
Die Chefin erinnert mich an meine Schwiegermutter. Beide sind überflüssig.
am 09/11/2016 von Karlchen |
0
0
0
Meine Nachbarin schläft schlecht darum hab ich ihr jetzt das Hörgerät abgenommen, damit sie meine Musik nicht mehr stört.
am 20/05/2015 von LKleine |
0
0
0
Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme und leben gerade getrennt.
am 01/03/2022 von lea85 |
0
1
0
Jeden Morgen läuft meine Motivation schon mal voraus und einholen ist echt schwierig.
am 01/05/2016 von JohnR |
0
1
0
Meine Güte, das Leben ist eine echte Wundertüte! Und schon wieder ist ein Jahr vorbei – jetzt öffne schon die Tüte Nummer zwei!
am 19/12/2017 von Peter |
0
« zurück1...2345678...217vor »

Zuletzt betrachtet: