Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Meinst du, dass es nun Zeit ist für einen roten Porsche oder reicht dir ein knallrotes Gummiboot? Männer in deinem Alter lieben die feurige Farbe Rot nun einmal.
am 21/05/2016 von lallef |
0
1
0
In Deinem Alter Geburtstag haben ist nicht schön,
Du bist echt älter, Du wirst sehn.
Aber es bleibt Dir Dein junger Geist,
und den lieben wir,
dass Du das weißt.
am 21/02/2016 von Anne |
0
0
0
Nicht jeder Mann, der einen roten Porsche fährt, ist impotent. Manche können nur schon lange nicht mehr.
am 08/01/2013 von Jeromecs1 |
0
0
3
Wird so langsam einmal Zeit, dass du den Hohlraum in deinem Kopf einrichtest.
am 31/03/2012 von lara |
0
1
0
Andere in deinem Alter ignorieren ihren Geburtstag einfach. Super, dass du dich dem Alter stellst (aber: es hat ja auch keine Angst vor dir!)
am 04/02/2014 von avia2 |
0
2
1
Ich will es mir nicht nehmen lassen, mich in deinem Gästebuch zu verewigen, und einen lieben Gruß zu hinterlassen.
am 04/01/2018 von Stefan |
0
0
0
Dieses T-Shirt hat die Farbe Magenta. Für alle Männer: es ist pink!
am 17/08/2017 von Björn |
0
0
0
Das Herz ist oftmals unsere Schwachstelle. Man muss wissen, dass Feinde es auch oft darauf abgesehen haben, also hol dir einen 2. oder 3. Rat von deinem Kopf ein, bevor du dich zu etwas entscheidest.
am 20/12/2018 von Basti |
0
1
0
Heute an Deinem Geburtstag bleibt die Zeit einmal stehen! Lassen uns zusammen die Korken knallen!
am 19/12/2017 von larabee |
0
29
49
Vorgestern alt, gestern schon älter, doch heute hast du die erreicht, ob es wohl noch bis zur 100 reicht? Egal ob du es schaffst oder auch nicht, bleib immer so wie du jetzt bist, obwohl du uns manchmal die Haare vom Kopf frisst.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Maike |
0
« zurück1...2345678...291vor »

Zuletzt betrachtet: