Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Meinst du wirklich, dass dich das interessanter macht?
am 31/03/2012 von Maike |
0
1
2
Und du glaubst wirklich, das macht dich interessanter?
am 27/03/2012 von Maike |
0
1
1
Man sagt doch, dass Männer nicht älter werden, sondern interessanter. Freu dich doch, denn bei Frauen ist es genau umgekehrt. Wirklich ungerecht.
am 21/05/2016 von Jeromec |
0
0
1
Meinst du wirklich...?
Nein, ich wollte nur irgendwas gesagt haben.
am 23/04/2013 von zzzh |
0
0
0
Wenn der Abschied von einer Arbeit dich traurig macht, dass weißt du, dass es wirklich gut war. Aber Kopf hoch, deine nächste Station ist die Endstation und nach etwas Einarbeitung wird es dir dort sicher noch besser gefallen. Viel Spaß im Ruhestand.
am 20/06/2023 von lallef |
0
0
0
Solange die Menschen über dich reden,
bist du interessanter als ihr eigenes Leben.
Lausche den Gerüchten,
die sie über dich erzählen,
du lernst viel Neues von dir selbst kennen!
am 20/08/2021 von Sappel |
0
0
0
Happy Birthday, ja, schön und gut, aber was macht dich wirklich happy? Doch mein Besuch, oder?
am 11/05/2016 von JohnR |
0
1
3
Nur weil da jetzt eine 5 vor deinem Geburtstag steht, bist du wirklich noch nicht alt. Die Halbglatze steht dir gut, der Bauchansatz macht dich zum Typ, und deine Kurzsichtigkeit wirkt doch auch ganz charmant.
am 21/05/2016 von avia3 |
0
1
1
Meinst du, dass es nun Zeit ist für einen roten Porsche oder reicht dir ein knallrotes Gummiboot? Männer in deinem Alter lieben die feurige Farbe Rot nun einmal.
am 21/05/2016 von lallef |
0
1
0
Als ich dich das erste Mal sah,
wurde mir nicht sofort klar,
dass du die Richtige bist.
Doch dann lernte ich dich besser kennen und bemerkte,
du bist die einzige Person, die mir meine Hausaufgaben macht.
am 11/05/2012 von Jeromecs1 |
0
« zurück1...2345678...218vor »

Zuletzt betrachtet: