Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


16
3
Mit 18 fängt das Leben an,
was man nur selber steuern kann.
Die Zeit des Erwachsenswerdens ist nun gestartet,
denn darauf hast Du lang gewartet.
am 24/03/2012 von biene |
0
0
0
Ich bin der, auf den du dein Leben lang gewartet hast. Lass dir die Chance auf keinen Fall entgehen.
am 04/04/2018 von Marita07 |
0
42
9
Du darfst niemals aufgeben bevor du startest und wenn du stets nur darauf wartest, dass dein Glück dich von selber findet und dein Problem von ganz allein verschwindet. Dann wirst du wahrscheinlich vergeblich hoffen. Denn unsere Welt steht nur jenen offen, die Glücklich dem Leben entgegen gehen und sich nicht selber im Wege stehen.
am 10/12/2012 von Blub |
0
4
4
Wir haben nur auf dich gewartet, denn jetzt geht es erst los im Leben!
am 08/07/2012 von Jeromecs |
0
10
5
Auf die Schultüte hattest Du lange gewartet,
nun ist es soweit, heut wird gestartet.
In Deinen Händen trägst Du das goldige Stück,
wir alle wünschen Dir ganz viel Glück.
am 16/05/2012 von tester243 |
0
-1
0
Du bist schon Fünfzig, jeder kann es sehn. Kannst Du überhaupt noch alleine gehn?
Du bist schon Sechzehn, kann das schon sein? Vater schließt Dich im Zimmer ein.
Heute ist Dein Geburtstag, das ist Deine Zeit. Feiere schnell, Du bringst es eh nicht weit.
Du hast Geburtstag, wir singen mit Dir, und nun sag schnell: wo ist das Bier?
Du wirst Siebzehn, das ist allen bekannt. Vor Achtzehn ist doch alles uninteressant.
Heut bist Du siebzehn Jahr auf Erden, ein Jahr vorm Erwachsenwerden.
Du bist Sechsundsechzig und kannst kaum noch stehn. Mit Sechsundsechzig fängt das Leben an, wie kann das gehn.
am 10/02/2019 von biene |
0
18
6
Im Leben kann nicht immer alles glücken, denn es Lauern an alle Ecken und Enden Tücken. Es hat´s noch keiner ohne Tücken geschafft, doch mancher hat das nie gerafft. Gesteh dir selber Fehler zu, dann lassen viele Sorgen dir deine Ruh.
am 10/12/2012 von Caro |
0
0
0
Wie es dir geht, kann man in deinem Gesicht ablesen, denn es zeigt den Charme, die Wut und die schönen Zeiten, die du erlebt hast, in den Falten der Zeit. Genau das ist ein Wunder der Natur.
am 18/12/2022 von robot |
0
0
0
Computer sind wie Babies. Sie können sich nicht selbst steuern, aber sie können viele andere Dinge steuern.
am 10/01/2024 von Karl |
0
0
0
Bayernpräsident Uli Hoeneß geht mit einem Schäferhund Gassi. Von der anderen Straßenseite tönt es plötzlich: „ Hey, was hast du denn für einen Idioten an der Leine?“ Uli Hoeneß ganz entsetzt: „ Das ist mein reinrassiger Schäferhund!“ Darauf der andere: „ Wer spricht denn mit dir?“
am 10/02/2014 von Sven |
0
« zurück1...2345678...260vor »

Zuletzt betrachtet: