Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Mit Bier statt Zigarettenrauch, pfleg ich meinen schönen Bauch.
am 21/03/2012 von lara |
0
0
0
Statt: Ich könnte meinen Chef in den Hintern treten.
Sage: Auch er hat einen schweren Arbeitstag hinter sich.
am 06/12/2015 von Marita07 |
0
0
0
Wenn du Problem vermeiden willst, starre nicht auf meinen Bauch.
am 08/07/2017 von Thorsti |
0
4
1
Plane statt nur zu träumen, singe und tanze statt nur zuzusehen, geh in die Welt hinaus, statt dir nur Erzählungen anzuhören und gehe solange du noch keinen Rollator dafür benötigst.
am 03/04/2012 von Peter |
0
0
0
Mach die Tasche auf
und schau auf die Karte drauf,
denn dann weiß du, was drin ist,
statt jede Menge Mist,
ein kleines Geldgeschenk, oh großer Dank
damit du einen schönen Tag haben kannst.
am 09/10/2022 von biene |
0
1
0
Ein Comic das macht Freude und bildet auch,
da reibe ich mir doch über meinen kugeligen Bauch.
am 30/10/2016 von fox82 |
0
2
0
Heute Nacht kann ich Dir meinen dicken Bauch leider nicht als Kopfkissen zur Verfügung stellen, ich hebe ihn aber für dich auf.
am 03/02/2012 von Eva |
0
0
0
Statt dem Navi zu vertrauen, frage ich meinen mobilen Schutzengel jedes Mal nach dem richtigen Weg. Leider bin ich bisher niemals angekommen.
am 10/12/2018 von Stefan |
0
12
0
Gartenarbeit statt Büro und Morgenzeitung statt Termine: die andere Seite der Pensionierung.
am 12/07/2012 von Violetta |
0
0
0
Wie wäre es mit vielen schönen Dingen, die man im Leben erlebt und sich im Gedächtnis behält. Die weniger schönen, kann man einfach unter eine Decke legen und zudecken.
am 22/07/2021 von Jeromec |
0
« zurück1...2345678...40vor »

Zuletzt betrachtet: