Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit deinem Verhalten, solltest du über eine Karriere als Schauspieler/ -in nachdenken.
am 01/05/2016 von Jeromecs1 |
0
0
0
So wie Du immer nur stöhnst, solltest Du vielleicht mal über einen Wechsel in die Erotikbranche nachdenken.
am 10/09/2023 von Jan |
0
0
0
Peter hat viele Vorzüge, über die du vielleicht einmal nachdenken solltest. Treue ist ganz sicher keiner davon. Kannst du damit leben, dass er ein guter Gärtner, Handwerker und Autofahrer ist, aber in Sachen Treue etwas schwächelt?
am 18/08/2012 von Caro |
0
0
0
Karriere ist für mich persönlich, keine Karriere zu machen. Schont auch die Nerven, und man hat weniger Feinde.
am 11/06/2016 von Sappel |
0
0
0
Stimmen sind zum Singen da.
Steine dafür zum Werfen.
Erst wenn beides kombiniert wird,
solltest Du nachdenken, was Du tust.
am 25/03/2020 von Ingo |
0
6
18
Ich wünsche dir gute Besserung, wenn es sonst keiner tut. Deine Angestellten verhalten sich auf jeden Fall merkwürdig ruhig. Aber das solltest du nicht persönlich nehmen!
am 14/08/2012 von fox82 |
0
2
0
Wünsche dir eine großartige Feier und lass es dir gut gehen. Vergiss nicht, morgen solltest du dich in deinem Büro blau kugeln!
am 20/10/2023 von Marita0335 |
0
0
0
Du beginnst, Deinem Passfoto ähnlich zu werden. Du solltest Urlaub nehmen.
am 11/10/2018 von Marita03 |
0
0
0
Ich habe gehört, dass du eine neue Karriere als Türstopper planst - weil du so gut im Rumstehen bist.
am 10/10/2023 von sekghehsglke |
0
0
0
Es gibt viel zu erleben und zu sehen, doch auch viele Dinge, die man bei Regen erledigen kann, zum Beispiel zusammen im Bett liegen und über alte Zeiten nachdenken.
am 30/04/2023 von Marita07 |
0
« zurück1...2345678...174vor »

Zuletzt betrachtet: