Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit dem Fußball ist es so eine Sache vielleicht werde auch ich einmal besser.
am 20/10/2012 von SirG |
0
0
0
Das Osterfest es ist nun da und nicht nur Kinder schreien jetzt hurra. Auch die Erwachsenen aneinander denken und sich etwas schenken. Ich versteck dir wie soll´s auch sonst sein, Ostereier unterm Tischbein. Weitere Ostereier wirst du unterm Kissen finden und denn Schokohasen werde ich an deinen Apfelbaum binden. Unter Kopfkissen im Schlafzimmer wäre ein Osterei auch sehr nett, oder vielleicht doch ganz viele unterm Bett. Ob sich der Schokoosterhase fühlt im Backofen wohl? Oder im Garten zwischen dem Kohl? Denkst du wirklich ich verrate es Dir? Ich glaube dazu kennen zu gut uns wir. Um nicht Wochen später eine Überraschung zu erleben, werde ich vielleicht einen kleinen Hinweis dir irgendwo hinkleben. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Suchen, ich glaub nächstes Jahr wirst du zu Ostern eine Fernreise buchen.
am 25/08/2012 von Schorsch |
0
0
0
Jetzt muss ich erst einmal ganz kräftig und energisch räuspern. So gelingt es mir vielleicht, dass Sie nicht merken, wie aufgeregt ich eigentlich bin. Räuspern ist für viele Menschen ein richtig gutes Hilfsmittel. Sie müssen das nur einmal probieren. Es wird Ihnen viel leichter fallen, eine richtig gute Ansprache zu halten. Manche Sachen gelingen Ihnen besser, wenn Sie sich auf alte Hilfsmittel konzentrieren. In diesem Sinne räuspre ich mich erst noch einmal.
am 30/09/2022 von Joh |
0
1
0
Eine Ohrfeige hat noch keinem geschadet. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich von dir zu jedem Muttertag eine bekommen hätte….
am 10/11/2012 von Basti |
0
0
0
Ich kenne dieses Buch auswendig. Es hat einen schönen Umschlag. Vielleicht werde ich auch mal reinlesen.
am 21/12/2021 von Maike |
0
0
1
Nun, heute werde ich den Saal sprengen. Und eine gute Rede werde ich vorher auch noch halten.
am 10/04/2019 von Lolle |
0
0
0
Das Aufhören mit dem Rauchen ist eine einfache Sache! Ich schaffe es so oft, deshalb darf ich ab und an wieder anfangen! Schließlich werde ich es noch oft genug schaffen, davon wieder loszukommen.
am 20/01/2022 von Otto |
0
18
53
Wirklich klug ist eine Frau, die nicht alle Fehler selbst macht, sondern die auch den anderen einmal die Chance dazu gibt, Fehler zu machen. Nun kommen endlich auch wir, deine lieben Kollegen, einmal zum Zuge ;)
am 07/05/2012 von John |
0
0
0
Wenn du denkst, du hast schlechte Laune, hast du vielleicht nur Durst. Öffne eine Flasche Sekt, dann fühlst du sich bestimmt besser.
am 30/10/2023 von rez5euz56 |
0
0
0
Diese Frage werde ich mit dem entschiedenen "Vielleicht" beantworten.
am 03/09/2017 von Mail4 |
0
« zurück1...2345678...289vor »

Zuletzt betrachtet: