Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit dem Teufel auf der einen Schulter und einem Engel auf der anderen läuft man Gefahr, eine Genickstarre zu kriegen: Man lauscht ihnen immer abwechselnd, bis der Nacken knirscht.
am 30/10/2012 von TanteE |
0
0
0
Linke Schulter Engel: Oh, ja sie ist die richtige für Ihn!
Rechte Schulter Teufel: Ach, überhaupt nicht!
Der Engel gibt dem Teufel einen Tritt und sagt:
Du willst mich doch nur Ärgern!
Der Teufel grinst: Ja stimmt! Denn was sich neckt das Liebt sich!
am 07/01/2014 von Jeromecs |
0
0
0
Wenn du deine Badeente weiter unter Wasser drückst, läuft sie noch Gefahr, zu ertrinken!
am 10/03/2019 von Jeromec |
0
0
0
Mein Engel und ich haben immer unterschiedliche Meinungen: eine richtige und eine falsche.
am 10/12/2018 von Ingo |
0
0
0
Wo ist der Unterschied zwischen einem Sportler und einem Sportfan? Die einen versenken Bälle in Körbe oder Tore, die anderen Bier in ihre Bäuche.
am 19/11/2019 von kleine83 |
0
1
0
Mit dem Humor, das ist so ein Ding,
für die einen macht es für die anderen macht es keinen Sinn.
Die einen lachen, die anderen Fragen sich,
die einen lachen immer noch, die anderen beklagen sich.

Du fragst dich nach dem Sinn des Lebens?
Well, auch ich suchte ihn vergebens.
Nach langer Suche und kurz vorm Wahn,
kam ich dann bei des Rätsels Lösung an.
Ein Lachen auf den Lippen, ein wenig mit den Hüften wippen,
durch das Leben tanzen und lachen, dann wirst du das Leben bestimmt nicht verpassen.
am 20/06/2016 von hugo |
0
0
0
Eine Liebe kann nur in einem Kitschroman wohlig sein, denn das wahre Leben ist es, was einen immer wieder verletzt und demütigt.
am 10/08/2021 von lara |
0
1
2
Der Himmel hat angerufen. Ihnen fehlt ein Engel, aber keine Sorge mein Schatz, ich werde bald wiederkommen.
am 11/05/2012 von test |
0
0
0
Irgendeinen Grund muss es geben, warum ich Ihnen immer einen Schritt voraus bin.
am 20/04/2019 von Joh3 |
0
0
0
Er nimmt sie noch immer gern auf die leichte Schulter.
am 10/05/2019 von Jeromec |
0
« zurück1...2345678...318vor »

Zuletzt betrachtet: