Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Mit dem Tore schießen habe ich es nicht so.
am 20/10/2012 von Frank |
0
0
0
Ich wusste nicht, dass ich für unsere Mannschaft Tore schießen sollte.
am 20/10/2012 von fox82 |
0
1
0
Beim Fußball geht es nicht immer nur um Tore.
am 20/10/2012 von zzzh |
0
0
0
So schnell schießen die Preußen nicht.
am 19/05/2012 von biene |
0
0
0
Die letzten Worte der Geisel: Du traust dich eh nicht zu schießen.
am 02/03/2016 von lall |
0
0
0
Und dann kam der Ball, und dann habe ich überlegt, und dann wollte ich schießen und dann merkte ich erst das der Ball schon längst weg war.
am 20/10/2012 von Karl |
0
0
1
Die beiden Tore sahen einfach gleich aus.
am 20/10/2012 von Lole |
0
2
0
Was macht ein Schalke-Fan, wenn er seine Finger zählt? Die Tore des Vereins seit bestehen ausrechnen.
am 06/04/2014 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Männer sagen: Ladys nimmt es nicht so ernst, wenn wir euch hinterher rennen, wir rennen ja auch einem Fußball hinterher und schießen ihn dann weg
am 31/07/2012 von Caro |
0
14
91
Heute wird wieder derbe gefeiert. Die Lampen wackeln, die Musik ist so laut das man sie durch die ganze Nachbarschaft hört und der Alkohol ist in mehreren 100 Litern vorhanden. Liebe(r) deinen Geburtstag möchten wir begießen und nicht nur sinnlos auf Tontauben schießen.
am 28/01/2012 von Maike |
0
« zurück1...2345678...305vor »

Zuletzt betrachtet: