Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Mit diesem Nasenhaar Rasierer machst du mir eine große Freude. Du kannst ihn dir aber jederzeit ausleihen, um deinen Damenbart zu rasieren.
am 29/10/2012 von Eva |
0
0
0
Mit diesem Nasenhaar Rasierer machst du mir eine große Freude. Du kannst ihn dir aber jederzeit ausleihen, um deinen Damenbart zu rasieren.
am 16/10/2012 von Jutta |
0
0
0
Wenn ich an dich denke, dann fällt mir spontan ein, es gibt nichts Besseres als mit dir befreundet zu sein! Du hast mir eine große Freude gemacht, das war bestimmt von dir geplant auch so, drum sage ich dir auf diesem Wege: Ich bin immer noch total froh!
am 15/08/2013 von Sappel |
0
0
0
Zur Weihnachtszeit, das lasst Euch sagen
wollen alle große Gaben.
Mit vielen kleinen Sachen
kann man heute keinem mehr eine Freude machen.
am 30/08/2012 von Björn |
0
12
21
Herzlichen Glückwunsch! Das sind wohl die meist verwendeten Worte an diesem Tag heute, wobei der Glückwunsch für so einiges stehen kann. In deinem Fall steht er sicher dafür das du nicht mehr in die Windeln machst, du eine komplette Nacht durch schläfst, dir die Zähne jeden Tag ordentlich schrubbst und das du nun endlich weißt das man nicht durch Wände laufen kann. In diesem Sinne wünschen wir dir liebe(r) alles erdenklich Gute und hoffen dass du dich in den kommenden Jahren stets und ständig verbesserst.
am 28/01/2012 von Maria |
0
6
3
Machs guad - schee woars mit dir!“ – für die unvergessliche und tolle Zeit mit Dir möchten wir uns bedanken! Du wirst uns stets in Erinnerung bleiben. Wie heißt es auf bayerisch: „Du kannst jederzeit wieder vorbeischaun, wir gfrein uns auf di!“
am 09/11/2019 von Schorsch |
0
0
0
Frauen sind wie Getränke: Du kannst manchmal echt fades Wasser erwischen, aber es löscht trotzdem irgendwie Deinen Durst.
am 25/07/2014 von Björn |
0
0
0
Mit deinen beiden Mittelfingern kannst du auch pfeifen,
so du es kannst und die richtige Melodie kennst.
am 30/07/2020 von Marthay |
0
4
1
Ich hoffe, du kannst auch mit deinem Führerschein deinen ureigenen Fahrstil beibehalten. Er ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber langweilig wird es einem nicht!
am 04/07/2013 von biene |
0
0
0
Wenn du mal wieder Lebenslust und Freude haben möchtest, dann mach dir eine Süßigkeitentüte fertig. Jeder hat es angefasst und das Wort steril hat keinerlei Bedeutung. Aber wer möchte schon steril sein? Spaß, Lebenslust und Freude sind die bestimmenden Größen, die wirklich wichtig sind.
am 20/09/2022 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...265vor »

Zuletzt betrachtet: