Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit einem runden Ball hätte es sich nicht so leicht spielen lassen.
am 20/10/2012 von Sebbi |
0
0
0
Wer runden Erfolg haben will, muss am Ball bleiben.
am 09/08/2013 von sekghehsglke |
0
1
0
Einige Menschen lassen sich ganz leicht verwirren. Beispielsweise in dem man einen Satz nicht so beendet, wie sie es Gummihammerweitwurf.
am 22/07/2021 von Jutta |
0
0
0
Ich war mal mit einen echten Pandabären zusammen. Der hatte zwar ein niedliches Gesicht, aber meine Güte, war das ein träges Geschöpf, der hätte sich am liebsten von mir füttern lassen.
am 01/06/2021 von Caro |
0
0
0
Was haben Chefs und Affen gemeinsam? Beide lassen sich ganz leicht auf die Palme bringen.
am 04/10/2012 von tester |
0
0
0
Bitte trainiere bereits jetzt, um in etwa acht Monaten fit zu sein. Denn bald musst du mir schöne Geschichten erzählen und vorlesen.
Du musst mit mir schöne Sachen basteln und mit mir Ball spielen. Außerdem möchte ich Ausflüge mit dir machen und in den Arm genommen werden.
Auch Füttern musst du mich und mir bei meinen ersten Sprachversuchen zuhören. Du musst mir deine ganze Liebe geben, so wie man das von einem guten Babysitter erwarten kann.
am 05/12/2020 von Blub |
0
1
0
Egal wie krumm du es uns nimmst, wir gratulieren dir zur runden Jahreszahl, weil wir dir, trotz aller Ecken und Kanten, von ganzem Herzen danken. Und nein, du bist nicht schief gewickelt. Heute wird in ganzer Linie gefeiert, denn man muss auch mal fünf gerade sein lassen!
am 30/04/2017 von Björn |
0
0
1
Die Firmung hast Du hinter Dir,
sie bleibt auf einem Stück Papier.
Den großen Tag hab ich verpasst,
das ist für mich `ne große Last.
Ich will Dir aber sagen,
Firmung kann nicht schaden.
Siehst es ja an mir,
bin nicht getauft und schreibe Dir.
Um zu Klagen mein Vergessen,
bestimmt bin ich vom Teufel besessen.
Hätte ich mich taufen lassen,
würdest Du heute hier erblassen.
Leider kam es anders,
also alles Gute zu diesem Anlass.
am 27/06/2013 von zzzh |
0
0
0
Von Titeln wie Bachelor muss sich niemand beeindrucken lassen, den kann man mit links absolvieren. Lernen, pauken, nicht locker lassen.
am 01/11/2021 von marla |
0
1
18
Was ist der Unterschied zwischen einer weißen Bluse und einem Mann? Mit einer weißen Bluse kann sich eine Frau überall blicken lassen!

Was stellt sich ein Mann unter einem Vorspiel vor? Eine halbe Stunde Dauerbetteln!
am 31/07/2012 von Caro |
0
« zurück1...2345678...402vor »

Zuletzt betrachtet: