Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
9
Mit jeder Krankheit, die man durch läuft, wird man ein Stück zäher. Gute Besserung, du hast wieder ein Stück Zähigkeit errungen. Ich bin stolz auf dich!
am 14/08/2012 von JohnR |
0
3
2
Wenn du dich für einen Weg entschieden hast, dann gehst du schon ein Stück davon.
am 10/12/2012 von Jeromecs |
0
1
0
Für das neue Jahr wünsche ich dir ganz viel Glück,
denn das kommt Stück für Stück zurück.
Für das neue Jahr wünsche ich dir Heiterkeit,
denn das ist eine Dringlichkeit!
Für das neue Jahr wünsch ich dir keine Sorgen,
falls du dich beschwerst - ich kann dir gerne welche borgen!
Für das neue Jahr wünsch ich dir viel Liebe,
und natürlich keine Wohnungsdiebe!
Für das neue Jahr wünsch ich dir Witz,
und wehe ich krieg was anderes spitz!
Für das neue Jahr wünsch ich dir einfach das Wundervollste,
denn jeder weiß: Du bist die Tollste!
Prost - auf das neue Jahr!!!
am 14/09/2012 von Jörg |
0
0
0
Jürgen geht in Winter zu Eisfischen. Er setzt sich auf die Eisfläche und schlägt ein Loch in diese. Da ertönt eine Stimme: „Es gibt hier nichts zum Angeln“. Jürgen packt seine Angelroute zusammen und probiert es ein Stück weiter erneut. Wieder ruft die Stimme: „Es gibt hier nichts zum Angeln.“ Also zieht Jürgen ein Stück weiter und schlägt erneut ein Loch ins Eis.

Als er die Angel hineinhängt ertönt die Stimme wieder. Jürgen ist erschrocken und fragt die unbekannte Stimme:“ Bis zu Gott oder wer bist du?“. Die Stimme antwortet: „ Du Idiot, ich bin nicht Gott ich bin der Stadionsprecher der Eishalle!“
am 25/11/2012 von SirG |
0
0
1
Wieder ein Jahr älter und kein Stück schlauer!
Aber dass Geschenk ist von Dauer!
am 30/09/2012 von tester |
0
1
0
Ein wahrer Freund geht mit dir ein Stück des Weges, um dich zu verstehen.
am 31/12/2013 von TanteE |
0
0
0
Diese Karte ist mehr als nur ein einfaches Stück Pappe, sie ist eine Liebeserklärung an dich. Achte auf das Herz!
am 14/04/2018 von robot |
0
0
1
Die Firmung hast Du hinter Dir,
sie bleibt auf einem Stück Papier.
Den großen Tag hab ich verpasst,
das ist für mich `ne große Last.
Ich will Dir aber sagen,
Firmung kann nicht schaden.
Siehst es ja an mir,
bin nicht getauft und schreibe Dir.
Um zu Klagen mein Vergessen,
bestimmt bin ich vom Teufel besessen.
Hätte ich mich taufen lassen,
würdest Du heute hier erblassen.
Leider kam es anders,
also alles Gute zu diesem Anlass.
am 27/06/2013 von zzzh |
0
5
4
Der Lack noch nicht ab, die Knochen okay-
der Rücken tut Dir auch noch nicht weh.
Die Zähne sind alle da in Deinem Mund-
und auch Dein Herz ist noch gesund.
Höhen und Tiefen hattest Du im Leben-
und hast uns Dein letztes Hemd gegeben.
Du bist noch mit 18 unser bestes Stück-
wünschen Dir alles Gute und ganz viel Glück.
Happy Birthday!
am 24/03/2012 von Anne |
0
0
0
Da ist ein Tag so schwarz wie die Nacht. Du denkst, nichts geht mehr. Alles scheint keinen Sinn mehr zu haben. Du denkst, dieses Leben hält nichts schönes für dich mehr bereit. Doch sei dir gewiss, du täuscht. Reiß dir eine Schokolade ab, beiß ein großes Stück ab, kaue es ordentlich durch und schon beginnt dein neues Leben.
am 09/03/2014 von Peter |
0
« zurück1...2345678...268vor »

Zuletzt betrachtet: