Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
5
Mit meinem Besuch bring ich herein,
Viele Glückwünsche und Sonnenschein.
Du hast an mich heute auch gedacht,
und mir eine Einladung gebracht.
Gerne bin ich heute dein Gast
und schau was du gebaut jetzt hast.
Ich muss sagen, dein Haus ist echt ganz toll
dafür meinen Respekt ich dir zoll.
Aber jetzt der Schmeichelei genug,
erhebe mit mir deine Bierkrug.
Wir wollen heute schon mal testen,
wie stark hier können wir künftig feiern Feste.
am 15/04/2010 von Jutta |
0
0
0
Vor 40 Jahren in der Nacht,
hat mich der Klapperstorch gebracht.
Das will ich feiern, liebe Leute.
Drum schick ich Euch das Briefchen heute.
Kommt alle her zu meinem Feste,
zu essen gibt es nur das Beste.
Ab 20 Uhr steh ich bereit
und sagt mir bitte bald Bescheid.
Dann wollen wir den Tag begießen.
Ich freu mich schon, euch zu begrüßen.
am 26/09/2012 von test |
0
50
11
Heute nun ist Dein grosser Tag,
was da wohl alles noch kommen mag.
Die Einschulung gehört heute nur Dir,
das wollen wir Feiern, drum sind wir hier.
am 16/05/2012 von Björn |
0
9
2
Schon jetzt ist klar und deutlich zu sehen: Das Haus wird viele Stürme überstehen. Lasst uns heute darauf trinken und der Arbeit fröhlich winken. Statt hämmern und bauen, wollen wir heute auf die Tonne hauen!
am 20/02/2013 von fox82 |
0
17
13
Wieder einmal hast du ein Jahr geschafft, hast du das denn eigentlich wirklich schon gerafft? So viele Jahre sind nun schon wieder vergangen und endlich müssen wir nicht mehr um dich bangen. Deine Vergangenheit war ja nicht wirklich die beste, doch heute ist nun alles anders und darauf feiern wir ein großes Feste.
am 28/01/2012 von Maria |
0
1
1
Jetzt hast du eine Familie gegründet, ein Haus gebaut und fährst ein schickes Auto, hast wunderbare Kinder, einen Hund, der dir stets ein treuer Begleiter ist. Jetzt kann eigentlich nichts mehr kommen, mag vielleicht mancher denken, der dich nicht kennt. Doch, es geht erst richtig rund, sagen wir. In deinem Beruf hast du längst noch nicht alles erreicht. Und ein Weiterkommen steht ja auch schon in Aussicht. Dann fällst du nochmal die Karriereleiter hoch und deine Familie braucht sich noch weniger Sorgen zu machen - um dich und um ihr eigenes Wohlergehen. Kopf hoch, altes Haus. Alles steht zum Besten!
Familie
am 18/05/2012 von Anne |
0
5
1
Man sieht es schon an der Fassade und dem Dachstuhl: Das Haus ist fast schon ganz gebaut. Jetzt feiern wir das Richtfest und morgen wird fleißig weiter am Glück gebaut.
am 20/02/2013 von Sappel |
0
20
9
Heute ist es endlich war, dein Ruhestand ist nun da. Wie vielen Rentner das ist klar, wird deine Zeit nun plötzlich rar. In den letzten Jahren hast du dir geholt die Kraft und stehst jetzt voll in Manneskraft. Vorbei ist jetzt die Faulenzerei, denn ein Rentner hat nie mehr frei.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
5
7
Du hast geregt deine Hände,
gestrichen Tagelang die Hände,
es waren Leute hier vom Fach,
die arbeiteten bis unter das Dach.
Jetzt soll Gott das Haus beschützen,
vor Donner und vor Blitzen,
aber auch vor Regen und Sturm
und vor den Mäusen und den Wurm.
Aber auch vor Schimmel, dem versteckten,
aber auch vor vielen Kollekten
und natürlich vor schlechtem Besuch
sowie vor Schulden im Buch.
am 15/04/2010 von LKleine |
0
0
0
Du hast mich nicht verhungern lassen, so lange ich dein Gast war, und nun füttere ich als Gegenleistung selbstredend dein Gästebuch. Es war toll bei dir!
am 04/01/2018 von avia4 |
0
« zurück1...2345678...642vor »

Zuletzt betrachtet: