Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit wie viel T schreibt man unschuldig?
am 11/09/2012 von Joh3 |
0
0
0
Warum nicht jeder eine Masterarbeit schreibt? Weil nicht jeder so viel Sitzfleisch, wie du hat!
am 11/12/2021 von JohnR |
0
1
2
Die Liebe unschuldig? Vielleicht wie eine hungrige Raubkatze!
am 12/02/2012 Nicólas Gómez Dávila zitiert von Anne |
0
0
0
Das schöne an Frauen, sie können vergeben... selbst wenn Du unschuldig bist.
am 23/07/2018 von Eva |
0
0
0
Ich sage ich wieder ich bin unschuldig, egal um was es geht. Dabei weiß ich nicht einmal wie es geschrieben wird.
am 28/10/2013 von Basti |
0
0
0
Jung und unschuldig? Von wegen, die heutigen Jugendlichen gründen Start-ups, kennen Programme, mit denen man Konten knacken kann.
am 04/11/2015 von Thorsti |
0
1
1
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sei gesegnet mit viel Freude, viel Geld, viel Sex, viel Erfolg! Habe ich noch etwas vergessen? :)
am 19/12/2017 von lea85 |
0
0
0
Wer schreibt, der bleibt.
Wer liest, vergisst nicht nachzudenken.
am 21/03/2017 von LisaB |
0
0
0
Baum schreibt man mit B, Wasser mit W, Mama mit M, aber die Liebe die schreib ich nur mit Dir.
am 28/07/2017 von Kathrin |
0
1
0
Schlagt mich auf und schreibt was rein,
es muss ja nicht die Wahrheit sein.
am 15/02/2013 von Jörg |
0
« zurück1...2345678...45vor »

Zuletzt betrachtet: