Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Morgen Maus, komm aus den Federn raus.
am 20/09/2016 von Marthay |
0
0
0
Witz komm raus du bist umzingelt.
am 05/09/2015 von Stefan |
0
0
1
"Komm wach auf, ich zähl bis zehn.
Das Leben will einen ausgeben und das will ich sehen.
Lass uns endlich raus gehen, das Radio aufdrehen.
Das wird unser Tag Baby wenn wir aufstehen."
Zitat aus dem Lied "Aufstehn" von der Gruppe Seeed.
am 13/11/2014 von avia |
0
0
0
Mini Maus und Micky Maus leben glücklich in einem Haus,
dazu noch Pluto unterm selben Dach, ein glückliches Trio, wer hätte das gedacht.
am 30/10/2016 von sekghehsglke |
0
5
2
Die Sterne am Himmel und der Mond dazu, sagen Dir ab jetzt ist Ruh. Leg Dich schlafen und träum nur von mir, dann komm ich auch morgen wieder zu Dir.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
0
Bis 19 Uhr muss ich Dich raus bringen und auf die Wiese legen, morgen kommt der Sperrmüll.
am 08/06/2017 von hugo |
0
0
0
Ich gebe zu, dass ich zu spät bin. Ich bin heute Morgen in der Badewanne zu weit raus geschwommen.
am 10/11/2018 von Jörg |
0
0
0
Falscher Kunde, falsche Nummer, falsche Rechnung, falscher Tag, heute herrscht hier nur noch Chaos, was ich überhaupt nicht mag. Ich brauch Urlaub, brauch Erholung, muss dringend hier mal raus, ein paar Tage fern vom Office mit Mann und Kind und Maus.
am 29/06/2015 von Maria |
0
0
0
Lassen wir dem Huhn die Federn.
am 20/04/2019 von ttttttttttttttt |
0
0
1
Komm ich über'n Hund, komm ich auch über'n Schwanz.
am 19/05/2012 von Stefan |
0
« zurück1...2345678...36vor »

Zuletzt betrachtet: