Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
1
Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe!
Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Nachts kann ich nicht schlafen: WEIL ICH HUNGER HABE!
am 11/05/2012 von Joh |
0
2
2
Alles Liebe zum Geburtstag,
wünsch ich dir weil ich dich mag.
Kann leider dir nichts Persönliches schenken,
kann leider nur an dich denken.
am 03/12/2013 von Joh1 |
0
1
0
Die einfache Liebe ist nichts für Dich, Du teilst Deine Liebe lieber auf mehrere Frauen auf. Leider bekommt jede dadurch nicht einmal 0,1 Prozent Deiner Liebe.
am 25/07/2014 von Osma |
0
0
0
Mein Mann und ich teilen uns die Aufgaben. Ich stille, weil er das nicht kann. Er wiederum schläft, weil ich das nicht kann..."
am 01/01/2019 von Sappel |
0
0
0
Beim Sport nimmt man nur ab, weil man in der Zeit Nichts futtern kann.
am 25/12/2020 von larabee |
0
0
0
Ich geh mit dir wohin du willst,
außer zu einer Modenshow.
Ich tanze mit dir, wann immer du willst,
außer, wenn Musik läuft.
Ich lache mit dir, egal was wir sehen,
außer, wenn Germany's Next Topmodel läuft.
Ich liebe dich, zu jeder zeit,
außer wenn Fußball kommt.
Besonders liebe ich dich dafür, dass du mich so nimmst, wie ich bin.
Ich danke dir dafür, und das nicht nur, weil heute der Tag der Liebe ist.
am 15/11/2012 von tester243 |
0
0
0
Ein sehr sensibler Mensch leidet nicht wegen jenem oder diesem Grund, sondern nur deshalb, weil es auf der Welt nichts gibt, was seine Sehnsucht stillen kann.
am 03/07/2013 von Thorsti |
0
0
0
Ich liebe Dich weil ich Dich schön finde. Deinen Charakter, ebenso wie Dein Ebenbild. Egal was Du tun wirst, ich werde immer an Deiner Seite sein denn nur Du machst mich vollkommen.
am 03/03/2019 von Sven |
0
1
0
Meine Liebe ist schwer, nicht jedes Herz kann es tragen, meine Hoffnungen sind groß, jede Schulter kann sich nicht heben, was auch immer passiert, mein Herz kann nicht ohne dich sein.
Moja miłość jest ciężka, nie każde serce może ją znieść, moje nadzieje są wysokie, żadne ramię nie może unieść, cokolwiek się stanie, moje serce nie może być samotne bez Ciebie.
am 10/06/2022 von larabee |
0
0
0
Ich lächle, weil wir Freunde sind. Und ich lache, weil Du rein gar nichts dagegen tun kannst!
am 31/10/2018 von Thorsti |
0
« zurück1...2345678...481vor »

Zuletzt betrachtet: